Mi, 05.02.2020 , 14:09 Uhr

Heidelberg: Die SNP-BasCats auf Korbjagd

Die SNP Bascats Heidelberg spielen momentan in der 1. Damen-Basketball-Bundesliga. In der Saison 16/17 sind sie aufgestiegen, danach aber direkt wieder abgestiegen. Im vergangenen Jahr gings dann wieder hoch in die Erstklassigkeit und das soll jetzt so bleiben. Momentan spielen die Ladies eindrucksvoll, verlieren ihre Partien aber meist denkbar knapp gegen deutlich besserplatzierte Teams.

BasCats Basketball heidelberg SNP sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 02:46 Min SAS Rugbyturnier in Heidelberg für Junioren Das 7er Rugby Turnier für Juniorinnen und Junioren in Heidelberg ist in Deutschland sicher das bestbesetzte für Jugendmannschaften. Teams aus 9 Nationen waren am Wochenende am Start. Die exotischste Truppe kam allerdings aus Dubai. Einem Land, das nun nicht unbedingt für Rugby bekannt ist. Das soll sich nun aber ändern. Denn einer der Besten dieser 14.09.2023 02:47 Min MLP Academics Heidelberg: "Wir wissen ganz genau, was wir wollen!" Auch wenn der Test gestern Abend gegen die Liga-Kollegen aus Crailsheim daneben ging: Die MLP Academics blicken dem Saisonstart der Basketball-Bundesliga ziemlich selbstbewusst entgegen. In genau zwei Wochen empfangen die Heidelberger zum Auftakt ihrer dritten Spielzeit im Oberhaus das Topteam von Alba Berlin. „Wir sind gut in Form“, sagt Trainer Joones Iisalo. Wolfgang Grünwald hat 07.08.2023 03:04 Min MLP Academics vor der neuen Saison Die neue Basketball-Saison steht an, und die MLP Academics Heidelberg hatten zur Auftaktpressekonferenz für die Saison 2023/2024 in den SNP Dome eingeladen. Norbert Lang mit den Zielen der Heidelberger Mannschaft. 12.07.2023 02:26 Min Paul Zipser kommt zurück nach Heidelberg Die MLP Academics hatten gestern zu einer besonderen Pressekonferenz geladen – wir waren vor Ort und haben bereits gestern in der RNF Life Sendung von Norbert Lang erfahren, was der Hintergrund dieser Pressekonferenz war und welches Geheimnis gelüftet wurde. Mit einem Paukenschlag wurde verkündet: Die Rückkehr von Paul Zipser zu den MLP Academics ist perfekt.