Mi, 11.04.2018 , 17:12 Uhr

Heidelberg: Mehrere Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen.

Am Nachmittag kollidierte auf der Hatschekstraße im Stadtteil Rohrbach-Süd ein Rettungswagen mit einem PKW.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei, wollte der mit Signal fahrende Rettungswagen einen Ford Fiesta überholen und übersah dabei, dass dieser gerade im Begriff war abzubiegen. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten vier Personen zum Teil schwere Verletzungen. Während der Unfallaufnahme war die Hatschekstraße voll gesperrt.

heidelberg Rettungswagen unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 01:22 Min Heidelberg: Bereit für's Weihnachtsgeschäft Heidelberg kann dem Weihnachtsgeschäft zuversichtlich entgegenschauen. Das sagt der Handelsverband Nordbaden mit Blick auf die vielen Touristen in der Stadt. Die Werbegemeinschaft Pro Heidelberg hat obendrein mehrere Promo-Aktionen vorbereitet für die Adventszeit. 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 26.04.2024 02:50 Min Mannheim: Was erwartet die Besucher auf dem Maimarkt? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann heißt es wieder Mannheimer Maimarkt. Shoppen, schlemmen, schlendern und natürlich uns besuchen kommen! Langweilig wirds auch in diesem Jahr auf dem Maimarkt nicht. Ab morgen präsentieren sich 1100 Aussteller. Nicht zu vergessen das große Reitturnier. 11 Tage können sich die Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg.