Di, 27.10.2020 , 18:25 Uhr

Heidelberg: MLP Academics auf dem Sprung in den SNP Dome

Noch in diesem Jahr ziehen die Heidelberger Basketballer in den SNP Dome. Ein Schritt im Zeichen von Corona und Bundesliga-Sehnsucht.

2.Basketball-Bundesliga heidelberg MLP Academics OSP SNP dome
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 02:47 Min MLP Academics Heidelberg: "Wir wissen ganz genau, was wir wollen!" Auch wenn der Test gestern Abend gegen die Liga-Kollegen aus Crailsheim daneben ging: Die MLP Academics blicken dem Saisonstart der Basketball-Bundesliga ziemlich selbstbewusst entgegen. In genau zwei Wochen empfangen die Heidelberger zum Auftakt ihrer dritten Spielzeit im Oberhaus das Topteam von Alba Berlin. „Wir sind gut in Form“, sagt Trainer Joones Iisalo. Wolfgang Grünwald hat 07.08.2023 03:04 Min MLP Academics vor der neuen Saison Die neue Basketball-Saison steht an, und die MLP Academics Heidelberg hatten zur Auftaktpressekonferenz für die Saison 2023/2024 in den SNP Dome eingeladen. Norbert Lang mit den Zielen der Heidelberger Mannschaft. 12.07.2023 02:26 Min Paul Zipser kommt zurück nach Heidelberg Die MLP Academics hatten gestern zu einer besonderen Pressekonferenz geladen – wir waren vor Ort und haben bereits gestern in der RNF Life Sendung von Norbert Lang erfahren, was der Hintergrund dieser Pressekonferenz war und welches Geheimnis gelüftet wurde. Mit einem Paukenschlag wurde verkündet: Die Rückkehr von Paul Zipser zu den MLP Academics ist perfekt. 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg.