Sa, 26.08.2017 , 13:31 Uhr

Heidelberg: Polizei sucht mit Großaufgebot nach Julia B.

Zwölf Tage nach dem mysteriösen Verschwinden von Julia B. aus Heidelberg ist das Schlimmste zu befürchten: Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus – wir haben mehrfach über den Fall berichtet. Im Verdacht steht der Lebengefährte der 26-Jährigen, er sitzt in Untersuchungshaft.

Die Polizei ermittelt mit einem Großaufgebot: Nach einem ergebnislosen Spürhunde-Einsatz durchsuchten heute Morgen rund 80 Einsatzkräfte erneut den Wald oberhalb des Heidelberger Stadtteils Emmertsgrund nach der möglicherweise getöteten Frau.

Es seien mehrere Spuren gesichert worden, von denen aber nicht sicher sei, ob sie in Verbindung mit dem Fall stehen. Sie würden noch ausgewertet, so die Polizei nach Ende der Suchaktion am späten Nachmittag. Eindeutige Hinweise auf ein Verbrechen gab es nicht.

 

heidelberg Julia B. polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 02:23 Min Mannheim: Suche nach dem vermissten Säugling gibt weiter Rätsel auf Es ist eine Geschichte mit vielen Fragezeichen. Vor rund eineinhalb Wochen meldete ein Mann der Polizei, dass er beobachtet habe, wie am Mannheimer Strandbad ein junges Paar in den Wald lief – offenbar mit einem Säugling auf dem Arm. Kurz darauf kamen sie mit leeren Händen zurück. Der Verdacht jedenfalls besteht, dass ein Baby ausgesetzt 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 23.04.2024 01:21 Min Mannheim: Polizei schießt auf bewaffneten Mann an Universität Mannheim - 31-Jähriger stirbt Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr im innerstädtischen Bereich von Mannheim ein Vorfall mit tödlichem Ausgang. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 31-jähriger Mann bewaffnet mit einer Machete im Bereich der Universitätsbibliothek der Universität Mannheim in einen Konflikt mit der Polizei, teilte die Staatsanwaltschaft Mannheim, das Polizeipräsidiums Mannheim und das LKA Baden-Württemberg in einer gemeinsamen 18.04.2024 00:32 Min Reilingen: Schwerer Unfall auf A6 - Auto in Heck von Sattelzug verkeilt Bei einem schweren Unfall auf der A6 zog sich der Fahrer eines Audi A4 in Höhe von Reilingen Verletzungen zu. Nach RNF-Informationen fuhr der Mann zuvor mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen nahezu ungebremst auf einen Sattelzug, wo sich der Wagen verhakte und hängenblieb. Der Sattelzug fuhr mit dem Pkw im Heck noch etwa