Mo, 29.07.2013 , 18:16 Uhr

HeidelbergMan: Philipp und Lange siegen

Es gibt bekanntermaßen viele Menschen, die ihr Herz in Heidelberg verloren haben. Bei den meisten dürfte die malerische Lage entscheidend gewesen sein. Wer aktuell sein Herz in Heidelberg verliert, bei dem könnten 1,6 Kilometer Schwimmen, 35 Kilometer Radfahren und 10 km Laufen ausschlaggebend sein. Das nämlich sind die Distanzen des HeidelbergMan, der seit neuestem mit dem Marketingzusatz „Heartbreak Triathlon“ auf sich aufmerksam macht. Mindestens zwei Herzen dürften gestern dazu gekommen sein. Nämlich die der beiden Sieger Laura Philipp und Patrick Lange. Weil beide zuvor schon in Mußbach und Ladenburg gewonnen hatten, feierten die beiden gestern nicht nur den Tagessieg.

heidelberg sport Triatlon
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 02:46 Min SAS Rugbyturnier in Heidelberg für Junioren Das 7er Rugby Turnier für Juniorinnen und Junioren in Heidelberg ist in Deutschland sicher das bestbesetzte für Jugendmannschaften. Teams aus 9 Nationen waren am Wochenende am Start. Die exotischste Truppe kam allerdings aus Dubai. Einem Land, das nun nicht unbedingt für Rugby bekannt ist. Das soll sich nun aber ändern. Denn einer der Besten dieser 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 23.04.2024 02:24 Min Team Paris: Schwimmer Josha Salchow und der große Traum von Olympia Von jetzt an bis kurz vor den Olympischen Sommerspielen, die am 26. Juli beginnen, stellen wir wöchentlich die vielversprechendsten Talente der elf Olympiastützpunkte der Region vor. Los geht es mit einem, der sich am vergangenen Freitag mit einer absoluten Top Leistung endgültig für Paris qualifiziert hat. Josha Salchow aus Heidelberg tritt die Reise nach Frankreich 15.04.2024 01:27 Min Heidelberg: Nichts zu holen im Auswärtsspiel in Ludwigsburg - MLP Academics chancenlos Beim Baden-Württemberg-Derby in der Basketball-Bundesliga erwischten die Academics keinen guten Tag und unterlagen mit 68:93 bei den MHP RIESEN Ludwigsburg. Die 3.759 Zuschauer in der MHPArena sahen einen dominanten Auftritt der Gastgeber.