Mo, 21.11.2016 , 18:04 Uhr

Heimfahrt von Geburtstagsfeier endet im Krankenhaus

Alkoholkonsum und überhöhte Geschwindigkeit dürften nach Angaben der Polizei die Ursache für den schweren Verkehrsunfall im südhessischen Mörlenbach gewesen sein. Wie es heißt, kam der 18-jährige Fahrer mit seinem voll besetzten Skoda am frühen Sonntagmorgen im Ortsteil Bonweiher von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen im Alter zwischen 17 und 23 Jahren kamen mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Alkohol Mörlenbach Tempo unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178. 22.04.2024 00:29 Min Hirschberg: Drei Fahrzeuge crashen auf A5 Die 57-jährige Unfallverursacherin übersah mit ihrem Kia beim Fahrstreifenwechsel einen VW, der gerade zum Überholvorgang ansetzen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der KIA auf einen vor ihm fahrenden Fiat Punto aufgeschoben. Sowohl die 57-jährige Unfallverusacherin als auch ihr 61-jähriger Beifahrer sowie die Beifahrerin des 37-jährigen Punto-Fahrers wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser 18.04.2024 00:32 Min Reilingen: Schwerer Unfall auf A6 - Auto in Heck von Sattelzug verkeilt Bei einem schweren Unfall auf der A6 zog sich der Fahrer eines Audi A4 in Höhe von Reilingen Verletzungen zu. Nach RNF-Informationen fuhr der Mann zuvor mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen nahezu ungebremst auf einen Sattelzug, wo sich der Wagen verhakte und hängenblieb. Der Sattelzug fuhr mit dem Pkw im Heck noch etwa 18.04.2024 01:32 Min Schriesheim: Opfer schwebt in Lebensgefahr - Brutale Attacke in Altenbach Der idyllische Schriesheimer Ortsteil Altenbach wurde am Morgen Schauplatz einer tödlichen Attacke auf offener Straße. Ein Mann konnte bereits kurz darauf im Umfeld des Tatorts ausgemacht und festgenommen werden. Die Hintergründe der Tat sind aber noch weitestgehend unklar.