So, 30.12.2018 , 22:07 Uhr

Heppenheim: Tragischer Unfall - 39-Jährige stirbt nach Zusammenstoß auf dem Parkplatz "Fuchsbuckel" an der A5

Tragischer Unfall auf dem Parkplatz „Fuchsbuckel“ an der A5 zwischen Heppenheim und Hemsbach: Eine 39-jährige Frau starb, nachdem ein 18-jähriger Mann mit seinem Ford Focus auf den Parkplatz gerast und ins Heck des Mazdas gekracht war, in dem sie saß. Der junge Mann hatte versucht, sich der Kontrolle durch eine Zivilstreife zu entziehen.

AKTUALISIERUNG vom 31.12.18., 17.40 Uhr: Gegen den schwer verletzten Unfallfahrer erließ das Amtsgericht Darmstadt Haftbefehl. Ermittelt werde wegen gemeingefährlichen Mordes, teilte die Polizei am Montag mit. Der junge Mann befinde sich im Krankenhaus und werde nach seiner Behandlung in ein Gefängnis gebracht.

Bericht vom Samstag, 30.12.18, 21:45 Uhr:

Die Polizei berichtet, eine Zivilstreife habe den jungen Fahrer in Höhe Bensheim anhalten wollen, weil den Beamten aufgefallen war, dass das Kurzzeitkennzeichen seines Autos nicht mehr gültig war. Der 18-Jährige wollte der Kontrolle entgehen. Nach Angaben der Polizisten fuhr er weiter in Richtung Süden und bog dann plötzlich auf den Parkplatz ab, wo er auf den Mazda prallte. Dieses Auto wurde noch auf einen Dacia geschoben. Die 39-Jährige auf dem Rücksitz des Mazda wurde so schwer verletzt, dass sie später im Krankenhaus starb. Sie stammte laut Polizei aus Düsseldorf. Ihr zehnjähriger Sohn wurde ebenfalls schwer verletzt. Der Vater war zum Zeitpunkt des Unfalls auf Toilette. Auch der Fahrer des Focus wurde schwer verletzt. Er besitzt keinen Führerschein. Der Dacia war leer. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde bei dem 18-jährigen Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt und zur Unfallrekonstruktion ein Sachverständiger hinzugezogen, so die Polizei. Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 17.25 Uhr.

Lesen Sie HIER unserer Website eine aktualisierte Meldung von Montag Morgen zu diesem Unglück (bitte klicken).

A5 fuchsbuckel Hemsbach Heppenheim südhessen unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178. 22.04.2024 00:29 Min Hirschberg: Drei Fahrzeuge crashen auf A5 Die 57-jährige Unfallverursacherin übersah mit ihrem Kia beim Fahrstreifenwechsel einen VW, der gerade zum Überholvorgang ansetzen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der KIA auf einen vor ihm fahrenden Fiat Punto aufgeschoben. Sowohl die 57-jährige Unfallverusacherin als auch ihr 61-jähriger Beifahrer sowie die Beifahrerin des 37-jährigen Punto-Fahrers wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser