Sa, 18.08.2018 , 15:13 Uhr

Hirschberg-Leutershausen: Brennender Wäschetrockner ruft Feuerwehr auf den Plan

Aufregung am Samstag Nachmittag in Hirschberg-Leutershausen: Feueralarm in den engen Gassen des Oberdorfs. Ein Wäschetrockner war in Brand geraten. Vermutlich haben sich Flusen im Kondensator entzündet. Die Freiwillige Feuerwehr Hirschberg hatte die Flammen schnell im Griff, der Schaden blieb vergleichsweise gering. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. (rk)

Feuer Hirschberg leutershausen rhein-neckar-kreis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:29 Min Hirschberg: Drei Fahrzeuge crashen auf A5 Die 57-jährige Unfallverursacherin übersah mit ihrem Kia beim Fahrstreifenwechsel einen VW, der gerade zum Überholvorgang ansetzen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der KIA auf einen vor ihm fahrenden Fiat Punto aufgeschoben. Sowohl die 57-jährige Unfallverusacherin als auch ihr 61-jähriger Beifahrer sowie die Beifahrerin des 37-jährigen Punto-Fahrers wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser 02.11.2023 00:43 Min Worms: Großbrand in Industriegebiet Es sind dunkle Rauchwolken die am Donnerstag Nachmittag über Worms und dem Industriegebiet Nord zu sehen sind. Anwohner in Worms aber auch im angrenzenden Kreis Bergstraße seien angehalten, Fenster und Türen geschlossen zu halten sowie Lüftungen und Klimaanlagen abzustellen. Noch sei unklar, ob giftige Stoffe ausgetreten seien, teilte eine Sprecherin mit. Die Warnapp Katwarn hatte 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 24.09.2023 00:54 Min Mann stirbt bei Brand in Bensheim Bei dem Feuer ist in der Nacht zum Sonntag ein 40 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sprang das Opfer aus einem Fenster im verrauchten Treppenhaus. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Leiche wurde auf einem Vordach gefunden. Der 40-Jährige stammt aus den Niederlanden und hatte bei einer befreundeten Familie