Fr, 05.07.2013 , 19:16 Uhr

Hohe Haftstrafe für Mannheimer Vereinstrainer

Wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern muss ein ehemaliger Mannheimer Jugendtrainer zehn Jahre in Gefängnis.
Allerdings verhängte das Gericht keine Sicherungsverwahrung. Das hatte die Staatsanwaltschaft gefordert. Die Anklagebehörde prüft jetzt, ob sie Berufung einlegt.

anklage gefängnis Gericht Haft Missbrauch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 01:57 Min Urteil: Zwölf Jahre Haft und Sicherheitsverwahrung für Sexualstraftäter von Edenkoben Als der Psychiater seine Analyse präsentierte, wählte er deutliche Worte. Der Angeklagte sei „gefühlskalt und er zeige eine völlige Empathielosigkeit gegenüber dem vermutlich traumatisierten Kind“. Der Fall machte Schlagzeilen weit über die Region hinaus: Im September vergangenen Jahres entführt ein Mann ein junges Mädchen auf dem Weg zur Schule und missbraucht es sexuell. Nach einer 01.03.2024 03:30 Min Landau: Missbrauch einer 10-Jährigen - Angeklagter geständig Der Fall machte im September Schlagzeilen weit über die Region hinaus: Auf dem Weg zur Schule entführte ein Mann in Edenkoben ein junges Mädchen und missbrauchte die 10-Jährige sexuell. Am Freitag begann der Prozess. Die wichtigste Information dieses ersten Tages am Landgericht in Landau: Der Angeklagte räumte die Tat ein. 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++ 26.04.2024 02:50 Min Mannheim: Was erwartet die Besucher auf dem Maimarkt? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann heißt es wieder Mannheimer Maimarkt. Shoppen, schlemmen, schlendern und natürlich uns besuchen kommen! Langweilig wirds auch in diesem Jahr auf dem Maimarkt nicht. Ab morgen präsentieren sich 1100 Aussteller. Nicht zu vergessen das große Reitturnier. 11 Tage können sich die Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und