Di, 10.12.2013 , 18:03 Uhr

Hoher Besuch beim Verein "Anpfiff ins Leben" - Hansi Flick verleiht Preis

Der Co-Trainer der Deutschen Nationalmannschaft Hansi Flick hat einen Termin in Walldorf. Und zwar als Schirmherr der „Anpfiff ins Leben“ – Aktion „Mission Integration“.

Aktion Anpfiff ins Leben Fussball hansi flick Verein walldorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 04.10.2023 02:31 Min Walldorf: Wie geht es nach dem Großbrand in der Wäscherei Schäfer weiter? Am Dienstag bricht ein Brand in einer Wäscherei aus. Einen Tag später ist das Feuer noch nicht vollständig gelöscht. Nach dem Großbrand in einem Industriegebiet in Walldorf beginnt nun die Suche nach der Ursache des Feuers. Bisher ergebnislos. Der Gesamtschaden wird derzeit auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand, doch was wird jetzt 31.07.2023 03:27 Min SV Waldhof verliert letztes Testspiel Der Waldhof Mannheim feierte am Wochenende Saisoneröffnung. Am Samstag ging es zum Test gegen Eintracht Frankfurt 2 – das letzte Testspiel der Vorbereitung im Carl-Benz-Stadion. Wie es war, eine Woche vor der ersten Ligapartie gegen 1860 München kommenden Samstag, Norbert Lang weiß es. 25.07.2023 04:00 Min Hilfe, die ankommt: Das Projekt "Jugendräume" von Anpfiff ins Leben Seit über 20 Jahren gibt es den Verein Anpfiff ins Leben, das Jugendförderkonzept der Dietmar-Hopp-Stiftung – in der Region gehört es längst zum Alltag. Im Mai vergangenen Jahres startete Anpfiff das Projekt „Jugendräume“. Ausgewählten Sportvereinen wird 24 Monate lang mit Geld und Expertise geholfen auf dem Weg in eine Zukunft, in der auch Bildung zum