Mo, 12.12.2022 , 13:32 Uhr

Hundeweihnachtsmarkt in Mannheim

Rund 50 mal kommt die DRK Rettungshundestaffel Mannheim im Jahr zum Einsatz. Zum ersten Mal allerdings veranstaltete die Staffel einen Hundeweihnachtsmarkt um die Brüder-Grimm-Schule in Feudenheim. Ein gemütlicher Markt im stilvollen Ambiente mit wundervollen Begegnungen von Hundefreunden und allen Menschen aus der Bevölkerung. Wir waren dabei.

Hundeweihnachtsmarkt mannheim Rettungshundestaffel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 04:06 Min Feuerwehr in Mannheim: Restauration aus Liebe zum Löschfahrzeug Im November 2007 – lang lang ist’s her – fuhren ein paar entschlossene Männer nach Nordrhein-Westfalen, um ein Feuerwehrfahrzeug nach Mannheim und damit „nach Hause“ zu holen. Ein Sammler hatte es ihnen zum Kauf angeboten. Es war damals schon ein ziemlich altes Fahrzeug. Die Überführung war so etwas wie der Urknall des Kurpfälzer Vereins für 22.11.2023 02:30 Min Rope Skipping bei der TSG Seckenheim Haben Sie auch früher Seilspringen auf der Straße gemacht? Das gehörte ja wie auf jedem Pausenhof dazu, oder? Aber weiter verfolgt, oder gar als Sportart angesehen, hat man das jetzt nicht unbedingt. Bei der  TSG Seckenheim ist das Rope Skipping, also Seilspringen, ein Aushängeschild und eine sehr ernst zu nehmende Sportart. So ernst zu nehmen, 25.10.2023 02:23 Min Mannheim: Suche nach dem vermissten Säugling gibt weiter Rätsel auf Es ist eine Geschichte mit vielen Fragezeichen. Vor rund eineinhalb Wochen meldete ein Mann der Polizei, dass er beobachtet habe, wie am Mannheimer Strandbad ein junges Paar in den Wald lief – offenbar mit einem Säugling auf dem Arm. Kurz darauf kamen sie mit leeren Händen zurück. Der Verdacht jedenfalls besteht, dass ein Baby ausgesetzt 23.10.2023 03:31 Min Jüdische Kulturtage in Mannheim Am Samstag fand unter enormen Polizeieinsatz in Mannheim erneut eine Mahnwache auf dem Paradeplatz statt . Es war ein Teil des Ausklangs der jüdischen Kulturtage – und das Ende des Shabbatts in der jüdischen Synagoge in Mannheim. Norbert Lang war dabei