Mo, 03.06.2013 , 16:41 Uhr

Metropolitan Inside: Custom-Bikes - BikeBuilder Marcus Walz im Portrait

Der international bekannte BikeBuilder aus Hockenheim zählt zahlreiche Prominente zu seinen Kunden, so z.B. Brad Pitt oder Sebastian Vettel.

Bikes Hockenheim Metropolitan Inside
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 01:25 Min Brand auf Hockenheimer Flugplatz An Sonntag Abend brannte eine Lagerhalle auf dem Flugplatz in Hockenheim vollständig aus. Menschen wurden nicht verletzt, aber es entstand ein Schaden in Millionen Höhe. 02.06.2023 03:18 Min Action auf dem Flugplatz beim 42. Internationalen Hockenheimwettbewerb Zum 42 Mal findet der internationale Hockenheimwettbewerb statt. Noch bis Samstag können sich auf dem Hockenheimer Flugplatz Pilotinnen und Piloten für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Bei Streckensegelflugwettbewerben geht es darum, in möglichst kurzer Zeit mit hoher Geschwindigkeit eine vorgegebene Strecke mit dem Segelflugzeug zu bewältigen. Die Pilotinnen und Piloten des Sportfliegerclubs Hockenheim nehmen regelmäßig am 29.04.2024 29:59 Min RNF Life vom 29. April 2024 +++ Maimarkt 2024 gestartet: Mehr als 1100 Aussteller bei Deutschland größter Regionalmesse +++ Capitol TV: Das sind die Highlights im Mai +++ MLP Academics Heidelberg mit Rückschlag im Abstiegskampf +++ 29.04.2024 03:17 Min Maimarkt-Reporter: Einfach tierisch! RNF-Reporterin Jessy schaut sich auf dem Maimarkt um und heute dreht sich alles um unsere geliebten Vierbeiner. Auf in Halle 17 „Unser Heimtier“. TV-Hund Gizmo darf auf den Hundeparcours – wie er sich wohl geschlagen hat? Schauen Sie selbst: