Mo, 11.11.2013 , 16:57 Uhr

Interview mit dem Manager der Rhein-Neckar-Löwen Thorsten Storm

Die Rhein-Neckar Löwen nach der Niederlage vergangene Woche gegen Kiel auf Platz 5 abgerutscht klettern nach dem Sieg gegen den Bergischen HC wieder einen Rang nach oben auf Platz 4, allerdings Hamburg dahinter in Lauerstellung mit einem Spiel weniger. Zur momentanen Situation bei den Rhein-Neckar Löwen hat sich Wolfgang Grünwald mit dem Manager Thorsten Storm unterhalten.

handball interview Rhein-Neckar-Löwen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 14.12.2023 02:14 Min Handball-EM in Mannheim: Die Vorfreude ist riesig In genau 27 Tagen geht sie los: Die Handball-EM in Deutschland. Am 10. Januar startet die DHB-Auswahl gegen die Schweiz in Düsseldorf ins Tuiner. Einer von sechs Austragungsorten ist Manheim. In der SAP-Arena werden zwölf Vorrundenpartien ausgetragen. Heute fand dort die Pressekonferenz zur Handball-EM statt. Die Metropolregion bereitet sich vor und sicher ist jetzt schon: 21.07.2023 02:34 Min Eulen Ludwigshafen: Trainer Wohlrab will emotionalen Handball spielen lassen In genau 45 Tagen beginnt die Saison in die 2. Handball-Bundesliga für die Eulen Ludwigshafen. Die sportlichen Vorzeichen: Viele neue Spieler – und auch ein neuer Trainer. Der erläuterte heute in der offiziellen Pressekonferenz seine Vorstellungen – und war danach bei Wolfgang Grünwald am Mikrofon. 22.04.2024 03:21 Min Gesellschafter Daniel Hopp im Interview: Adler Mannheim sind ein Klub im Wandel Für die Adler Mannheim war die Saison früh beendet, langjährige Spieler wie David Wolf oder Denis Reul verlassen die Quadratestadt. Wir haben mit Gesellschafter Daniel Hopp über eine enttäuschende Saison und das frühe Ausscheiden der Adler sowie über den aktuellen Umbruch im Klub gesprochen. Mehr zum Thema im Video.