Di, 12.05.2015 , 15:45 Uhr

Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle: kann man Ihr Wahnsinnsjahr 2014 noch toppen?

Für die BASF in einer Staffel am Start war übrigens Ironman-Weltmeister Seabstian Kienle. Der Triathlet, der im Oktober das legendäre Rennen in Hawaii gewann, hatte nicht nur Spaß mit der für ihn ja vergleichsweise lockeren Trainingseinheit, sondern half so ganz nebenbei auch seiner Freundin, im Halbmarathon aufs Treppchen zu laufen.

Die Triathlon-Saison steht vor der Tür: Haben wir uns gedacht, fragen wir doch mal nach, ob und wenn ja wie er sein Wahnsinnsjahr 2014 toppen kann.

Ironman Marathon sap Weltmeister
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 00:46 Min Hoffenheim: U17-Weltmeister zurück Fußballer Max Moerstedt ist zurück in Hoffenheim. Der 17-Jährige gewann vergangenen Samstag mit der U-17 Nationalmannschaft den WM-Titel für Deutschland. Am Nachmittag wurde der Nachwuchs-Stürmer im Dietmar-Hopp-Stadion empfangen.   07.12.2023 02:36 Min Hoffenheim: So tickt U17-Weltmeister Max Moerstedt An der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zweifeln gerade viele Fans und auch Experten. Beim Blick auf den Nachwuchs geraten sie aber alle ins Schwärmen. Der Grund: Die U17-Auswahl des DFB, seit ein paar Tagen Weltmeister und damit ein wahrer Lichtblick. Einer, der mit seinen Toren einen gehörigen Anteil an diesem Erfolg beim Turnier in Indonesien hatte, trägt das 24.04.2024 02:48 Min TSG Hoffenheim: Mara Alber - Talent mit viel Perspektive Mara Alber – auch wenn Ihnen der Name im Moment nichts sagt, merken können Sie ihn sich schon mal. Denn wenn die junge Dame weiterhin ihren Weg so geht wie bisher, dürfte sie bald schon an die Tür der A-Nationalmannschaft klopfen. Die TSG jedenfalls hat den Vertrag mit der 18-Jährigen aus Brackenheim bei Heilbronn, die 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg.