Fr, 01.02.2019 , 17:56 Uhr

Jubiläum in Mannheim: Holiday On Ice wird 75 Jahre

Das Musical Holiday On Ice feiert Geburtstag: Seit 75 Jahren ist die Show eine Bühne für Sportler nach deren Kariere-Ende. Im aktuellen Programm „Showtime“ sind die Olympiasieger im Paarlauf, Aljona Savchenko und Bruno Massot, zu sehen. Und bevor es richtig los ging, war meine Kollegin Carina Lätsch bei den Proben dabei und hat sich mit dem Olympia-Gold Paar unterhalten.

Holiday on Ice mannheim SAP Arena
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2023 03:33 Min Faustball-WM: Die heiteren Tage von Mannheim Es war eine Weltmeisterschaft, mit der sich die Faustballer selbst eine verdammt hohe Benchmark für die Zukunft gesetzt haben. Vor allem aber war es ein Fest, das denen, die vor Ort waren, in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur, weil die deutsche Mannschaft ihren insgesamt 13. Titel holte: Auch sonst haben diese acht Tage Spaß gemacht – 20.07.2023 04:26 Min Faustball-WM: Meilenstein mit Lokalkolorit und Rollrasen Am Samstag geht’s los: In Mannheim beginnt die Weltmeisterschaft der Faustballer. Nicht die erste in Deutschland – aber eine von immenser Bedeutung für die Szene: Ein Meilenstein soll sie werden, ein Türöffner für eine glänzende Zukunft dieses Sports. Deshalb ist auch das Drumherum bei diesem Turnier ein wenig offensiver und bunter als in der Vergangenheit: 10.03.2024 04:34 Min Ciao, Giovanni: Mannheims Kult-Gastronom tritt ab Er ist mehr als ein Gastronom, viel mehr. Und sein Lokal in der Mannheimer Augustaanlage deshalb mehr als ein italienisches Restaurant, viel mehr. Es ist: Eine Institution. Doch Ende des Monats ist Schluss – nach 48 Jahren schließt das Ristorante Augusta seine Pforten. Für Giovanni Scurti eine Vorstellung, die ihn traurig macht. Das Ristorante und 05.02.2024 02:22 Min Disco, Disco, Party, Eislauf: Good Vibes bei der Eisdisco in Mannheim Das Eissportzentrum Herzogenried lädt seine Gäste auf ein Tänzchen ein. Am Freitag konnten sich Besucher und Besucherinnen auf Schlittschuhen nicht nur zu coolen Beats bewegen, sondern auch etwas Gutes für ihre Gesundheit tun. Denn Eislaufen verbessert die Balance, baut die Beinmuskulatur auf und verbrennt ordentlich Kalorien. Katrina Cebatko und Florian Wessendorf haben sich aufs Eis