Mi, 18.06.2014 , 18:50 Uhr

Kampagne "Extra Stern für dein Sofa"

Metropolregion Rhein-Neckar bedankt sich bei Gastgebern. Mit der Kampagne „Extra Stern für Dein Sofa“ belohnt der Verband all jene, die privat ihre Freunde und Verwandte in der Region beherbergen.

hotel Kampagne metropolregion sofa übernachtungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2023 02:46 Min Weinheim: Miramar stellt veränderten Erweiterungsplan vor Das Miramar in Weinheim: Ein Freizeitbad zum Spaß haben und entspannen. In den vergangenen Monaten aber vor allem ein Politikum. Im September gab der Gemeinderat grünes Licht für die Pläne des Miramars, ein Hotel und ein Parkdeck zu bauen. Vorausgegangen waren lange Gespräche mit den zwei Interessengemeinschaften der Anwohner. Von diesen fühlt sich die Bürgerinitiative 02.11.2023 05:20 Min Weinheim: Bürgerentscheid gegen Miramar-Pläne? Lange Zeit war es ein Vorhaben, das sich in aller Harmonie entwickelte: Das Miramar, die Stadt Weinheim und die Interessengemeinschaften der betroffenen Ortsteile Waid und Ofling bastelten gemeinsam am Projekt, neben dem Freizeitbad ein Hotel sowie ein Parkdeck zu errichten. Im September beschloss der Gemeinderat dann die Aufstellung des Bebauungsplans – grünes Licht also. Doch 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++