Mo, 20.06.2016 , 18:22 Uhr

Kenan Kocak verlängert Vertrag beim SV Waldhof

Alle Waldhoffans, die vorsichtshalber schon mal die Luft angehalten hatten, können durchatmen: Kenan Kocak bleibt den Blau-Schwarzen erhalten. Der Trainer verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2019.

Das war die wichtigste Personlie, die heute Vormittag bei der Pressekonferenz kundgetan wurde – zuletzt war ja gemutmaßt worden, dass sich Kocak nach der misslungenen Aufstiegsrelegation neu orientieren könnte.

Der Trainer bleibt – und drei neue Spieler kommen. Benjanin Heinrich fasst die Neuigkeiten in der Personalplanung zusammen.

Kenan Kocak mannheim sv waldhof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2023 04:39 Min SV Waldhof: 40 Jahre Bundesliga-Aufstieg Er war damals Kapitän. Günther Sebert. Heute 75 Jahre alt, war er der Anführer der jungen Waldhof Mannschaft. Er selbst hat sein ganzes Fußballerleben, als waschechter Waldhöfer, bei seinem Stammverein verbracht hat. Viele waren auf die Buga gekommen, um die Idole des Aufstiegs nochmal zu sehen. Auch dabei war der Vater des Erfolgs: Klaus Schlappner. 31.07.2023 03:27 Min SV Waldhof verliert letztes Testspiel Der Waldhof Mannheim feierte am Wochenende Saisoneröffnung. Am Samstag ging es zum Test gegen Eintracht Frankfurt 2 – das letzte Testspiel der Vorbereitung im Carl-Benz-Stadion. Wie es war, eine Woche vor der ersten Ligapartie gegen 1860 München kommenden Samstag, Norbert Lang weiß es. 10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 29.02.2024 04:41 Min SV Waldhof: Drei Vereins-Ikonen über Krise, Abstiegsangst und letzte Hoffnung Am Wochenende kommt mit Jahn Regensburg der Tabellenführer der 3. Liga ins Carl-Benz-Stadion. Und viele im Verein und im Umfeld der Blau-Schwarzen fragen sich nach der Niederlage bei Schlusslicht Freiburg: Wie soll das gutgehen? Wir haben mit drei Ex-Profis gesprochen, die in den 80er-Jahren in der Bundesliga für den SVW am Ball waren und denen