Mo, 28.12.2015 , 17:37 Uhr

Kickboxen: Kämpfer aus der Region bei der ICO Kickbox WM

Ende Oktober haben drei Kämpfer der Kickbox-Abteilung des ASV 05 Edigheim an der ICO Kickbox WM teilgenommen. Von der Kickbox-Schule Mack aus Mannheim sind ebenfalls 4 zur WM nach Stuttgart gefahren.
Soviel geballte Power aus der Metropolregion – da war einiges zu erwarten. Aber, dass gleich fünfmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze heraussprangen, damit hatte kaum einer gerechnet. Achim Kaczmarek stellt Ihnen die Kämpfer aus der Region vor.

ASV Edigheim Kickboxen mannheim Oktober Region WM
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 01:06 Min Faustball-WM: "Vorbereitungen im Zeitplan" - Deutschland Favorit Vorbereitungen auf Hochtouren: Vier Tage vor Beginn der Faustball-Weltmeisterschaft in Mannheim zeigt sich das Rhein-Neckar-Stadion bereits ziemlich verwandelt. Der Weltverband hofft auf 40 000 Besucher in den acht Turniertagen, bis jetzt seien 25 000 Tickets verkauft. Titelverteidiger Deutschland gilt als Favorit im Feld der 16 Mannschaften. 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 22.11.2023 02:30 Min Rope Skipping bei der TSG Seckenheim Haben Sie auch früher Seilspringen auf der Straße gemacht? Das gehörte ja wie auf jedem Pausenhof dazu, oder? Aber weiter verfolgt, oder gar als Sportart angesehen, hat man das jetzt nicht unbedingt. Bei der  TSG Seckenheim ist das Rope Skipping, also Seilspringen, ein Aushängeschild und eine sehr ernst zu nehmende Sportart. So ernst zu nehmen, 21.11.2023 02:34 Min Fight Night in Heidelberg Das Boxgymnasium Heidelberg hat es sich auf die Fahne geschrieben, Kampfsport mit all seinen Facetten den Menschen nahezubringen. Letzte Woche gab es einmal mehr einen großen Kampfabend.