Di, 11.09.2018 , 12:03 Uhr

Körperwelten: Gunter von Hagens trifft Mark Benecke

Wenn zwei absolute Pioniere auf ihren Gebieten aufeinander treffen, ist eine solche Reaktion durchaus verständlich. Gunther von Hagens und Mark Benecke, Dr. Tod im Doppelpack – aber der Spitzname ist bei weitem nicht das einzige, was die beiden verbindet.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 36:44 Min Vortragsreihe "ZAP-Gesundheitslinien Wissen wirkt" im Racket Center Nußloch: Arthrose im Sprunggelenk - Was kann ich tun?  Arthrose im Sprunggelenk – Was kann ich tun? Unser Sprunggelenk ist täglich vielen Belastungen ausgesetzt und somit eines der am stärksten beanspruchten Gelenke unseres Körpers. Verschleiß kann dazu führen, dass ein reibungsloser Bewegungsablauf wegen einer Sprunggelenksarthrose nicht mehr möglich ist und Belastungen mit Schmerzen einhergehen. In diesem Vortrag erfahren Sie, was Sie bei einer Sprunggelenksarthrose tun 25.09.2023 27:37 Min wob Business-to-Business-TV: Zu Gast bei... BENEO Deutschlands B2B-Experten – und das seit 50 Jahren: Das ist die wob AG mit Sitz in Viernheim. B2B-Kommunikation ist eine faszinierende Welt. Und 50 Jahre – das ist nicht nur jede Menge Erfahrungsschatz, sondern auch der richtige Zeitpunkt, um mit einen eigenen Business-TV-Kanal zu starten. Erlebnisse zwischen Menschen und Marken, Emotionen und messbares Marketing – 21.09.2023 44:38 Min MARKENWIRTSCHAFT: "Sombrero, Sonne, Sponsoringbooster - Vom Markenwert der Buga für Unternehmen" Der Sommer in Mannheim war und ist noch geprägt von einer Großveranstaltung: der Bundesgartenschau. 178 Tage voller Fokus auf Spinelli-Gelände, Luisenpark und Seilbahn. Als Ziel gab die Buga aus, 2,1 Millionen Gäste empfangen zu wollen – der einmillionste Gast wurde Anfang Juli begrüßt. Alles im Plan also. Als Summe für die Durchführung der Buga stehen 28.04.2024 04:22 Min Die RNF-"Noochrischde" vom Sonntag 28.04.24 Die Noochrischde: Heit mit em Hannebambel uff de Rheinau, em Knallkopp in Rhoigennem, em Halbmarathon in Heidelberg unn mit de Waldhof-Buwe. Moderation: Ralph Kühnl