Do, 15.02.2018 , 17:59 Uhr

Kran legt A5 bei St. Leon-Rot lahm

Am Nachmittag blieb der Aufbau eines LKW an einer Fußgängerbrücke über der A5 kurz nach dem Walldorfer Kreuz hängen, riss ab und blockierte zwei Fahrspuren. Das teilte die Polizei mit. Der Kran war den Angaben zufolge nicht weit genug eingefahren worden. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es bildete sich ein bis zu sechs Kilometer langer Rückstau. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Der Schaden beläuft sich nach ersten Informationen auf rund 20.000 Euro.

A5 Brücke kran polizei St. Leon-Rot stau unfall Walldorfer Kreuz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 25.01.2024 04:18 Min St. Leon-Rot: Gewalttat am Löwenrot-Gymnasium (Stand: 18 Uhr) Bei einer Gewalttat an einem Privatgymnasium in St. Leon-Rot ist eine 18-jährige Schülerin getötet worden. Es sei noch versucht worden, die Schülerin in der Schule zu reanimieren – erfolglos. Der 18-jährige mutmaßliche Täter – ebenfalls ein Schüler – wurde rund 2 1/2 Stunden nach der Tat in Seesen (Niedersachsen) festgenommen. Zwischenzeitlich war er auf der 25.01.2024 01:04 Min St. Leon-Rot: Gewalttat an Schule - Mutmaßlicher Täter ersticht Schülerin - Festnahme Entwarnung in St. Leon-Rot: Nach dem gewaltsamen Tod einer Schülerin an einer Schule nahe Heidelberg ist der mutmaßliche Täter gefasst worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 18-Jährige soll zuvor eine gleichaltrige Schülerin an dem Gymnasium getötet und dann die Flucht ergriffen haben. Er sei etwa zweieinhalb Stunden nach der Tat von Polizisten