Mo, 07.12.2020 , 18:11 Uhr

Lauter Nikolaus mit PS: Die Harley Davidson riding Santas

Sie fahren mit Nikolausmütze und Rauschebart und auf einmal werden Rocker zu ganz sanften Menschen. Die Riding Santas sammeln mit ihrer Aktion nämlich immer für Kinder – für kranke Kinder. Und da ist auch Corona kein Grund es in diesem Jahr nicht zu tun, allerdings nicht wie normal mit 25 Mann auf einmal, sondern immer nur zu zweit.

Dudenhofen Harley Davidson Nikolaus Riding Santas
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 05:31 Min Lupinenstraße in Mannheim: Wandert die Rotlichtmeile ins Hafengebiet? Seit rund 150 Jahren wird in der Lupinenstraße in Mannheim Prostitution betrieben. Zwar ist diese Straße von beiden Seiten mit zwei großen Toren abgegrenzt, aber das ändert nicht die Tatsache, dass sich dieses Geschäft in der Mitte eines Wohngebiets abspielt. Immer wieder gab es Gedankenspiele darüber, ob und wohin das Rotlichtmilieu innerhalb Mannheims verlagert werden 23.02.2024 03:15 Min Zwei Jahre Ukraine-Krieg: Geflüchtete erzählen ihr Schicksal Aus einem Überfall wurde Krieg. Am 24.02.24 sind es genau zwei Jahre. Am 24. Februar 2022 marschierte die russische Armee in die Ukraine ein. Manche Menschen flüchten, suchen Schutz in anderen Ländern, manche bleiben und sterben. Viele hat es auch nach Deutschland gezogen, hier in unsere Region. So auch Ksenia und ihre Tochter Anna. Wir 13.02.2024 06:13 Min Bauruine Postquartier in Mannheim: Wie geht es für die Eigentümer weiter? Stellen Sie sich vor, sie kaufen für unfassbar viel Geld eine Wohnung – dürfen aber nicht einziehen. Der Traum vom Eigenheim. Auch die rund 100 Eigentümerinnen und Eigentümer des neuen Stadtquartiers Postquadrat hatten auf einen Neuanfang in der Mannheimer City gehofft. Doch seit nunmehr drei Jahren steht das neu gebaute Areal leer – Einziehen darf 30.01.2024 01:48 Min Europas größtes 3D-Druckgebäude in Heidelberg- Schlüsselübergabe erfolgt Häuser aus dem 3D-Drucker? Hört sich seltsam an, ist es eventuell auch, gibt es aber wirklich. Im Juli 2022 entstand das erste Haus dieser Art in Nordrhein-Westfalen. Die Heidelberger Krausgruppe, die sich auf Immobilien spezialisiert hat, überbot das Ganze aber nochmal. Gemeinsam mit anderen Unternehmen erschuf man ein außergewöhnliches Gebäude im 3D-Druck-Verfahren. Am Dienstag hat