Di, 16.01.2024 , 18:32 Uhr

Letzter Spieltag: Mannheim und die Handball-Europameisterschaft

Die Handball-Europameisterschaft ist aktuell das sportliche Ereignis in Deutschland. Auch in Mannheim zogen die Spiele der Vorrunde viele Zuschauer an: Vier der insgesamt sechs Vorrundenspieltage in der SAP Arena waren beziehungsweise sind ausverkauft.

Ein Ticket konnte Moritz Mayer aber noch ergattern und spricht mit dem Geschäftsführer der SAP Arena, Daniel Hopp, über die Bilanz nach sechs Spieltagen der Handball-EM in Mannheim.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2023 02:14 Min Handball-EM in Mannheim: Die Vorfreude ist riesig In genau 27 Tagen geht sie los: Die Handball-EM in Deutschland. Am 10. Januar startet die DHB-Auswahl gegen die Schweiz in Düsseldorf ins Tuiner. Einer von sechs Austragungsorten ist Manheim. In der SAP-Arena werden zwölf Vorrundenpartien ausgetragen. Heute fand dort die Pressekonferenz zur Handball-EM statt. Die Metropolregion bereitet sich vor und sicher ist jetzt schon: 23.04.2024 00:47 Min Anspruchsvoller Kurs - Halbmarathon in Heidelberg steht an Bis zu 3.500 Läuferinnen und Läufer säumen am Sonntag wieder die Straßen der Stadt am Neckar. Der Startschuss fällt um 9.15 Uhr fällt in der Friedrich-Ebert-Anlage auf Höhe der Peterskirche für die erste von insgesamt vier Startergruppen bei der 41. Ausgabe des Halbmarathons. Auf der Distanz von 21,1 Kilometern durch die Altstadt, über die Alte 01.02.2024 05:38 Min Große Liebe Eulen Ludwigshafen: Karsten Knäuper im Gespräch Der Titel seines Buchs lautet: „Ich habe immer noch Puls oder meine ganz persönlichen Geschichten und Erlebnisse als Eule“. Darin geht es weder um einen Rentner auf den letzten Metern seines Lebenswegs noch um eine Tiergeschichte – sondern um einen dem Sport höchst zugeneigten Mann, der in Bad Dürkheim zuhause ist und ein Marketing-Agentur leitet: 30.01.2024 02:44 Min Tennis: Nastasja Schunk und ihr Weg zurück Es passierte beim Training. Einen Medizinball fing sie falsch auf – und die Schulter sprang raus. Vor etwa eineinhalb Jahren war das, für Nastasja Schunk bedeutete das Malheur eine Pause von über 12 Monaten. Keine einfache Zeit für die junge Tennis-Lady aus Altrip, die damals zu den besten 150 Spielerinnen der Welt gehörte. Seit Herbst