Di, 22.07.2014 , 17:40 Uhr

LKW-Unfall in Mannheim

Laut Polizeiangaben fuhr heute Vormittag ein  Lastwagen auf einen an einer Ampel wartenden Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen weiteren  LKW geschoben.
Die Fahrerin des VW-Passat erlitt dabei leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen.

Ampel Friedrich-Ebert-Straße LKW mannheim PKW unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 12.10.2023 00:24 Min Mannheim: Unfall zwischen Auto und Straßenbahn Dabei wurden am Mittwochabend drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz nach 21 Uhr in der Neckarauer Straße, vor der Hauptfeuerwache. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert, die Straßenbahn geräumt, sowie der PKW gesichert. Die drei Verletzten wurden medizinisch versorgt. Der Schaden wurde noch nicht beziffert. 22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178. 17.04.2024 04:06 Min Kommunalwahlen: Mannheims Politiker im Wirtschafts-Check Standorte sichern, eine bessere Infrastruktur, moderne Berufsschulen, mehr Forschung und Gewerbeflächen: Das sind, grob zusammengefasst, die aktuellen Positionen der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar in den aktuell wirtschaftlich schwierigen Zeiten – die uns bekanntermaßen schon seit mehreren Jahren plagen. Wie die Spitzen der im Mannheimer Gemeinderat vertretenen Fraktionen mit diesem Katalog umgehen, erfuhren die Unternehmer und