Mi, 18.03.2015 , 10:16 Uhr

Lorsch: Unfall mit Schwerverletzten auf der A 67

Laut Polizei übersah der 32-jährige am späten Montagabend das Ende eines Staus und konnte mit seinem Kleinlaster einem LKW nicht mehr ausweichen. Durch den Aufprall erlitt der Mann schwere Verletzungen, er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Heppenheim. Zudem riss an dem Kleinlaster die rechte Seite auf. Er hatte Postkisten mit Briefen geladen, die auf die Fahrbahn flogen. Während der Bergungsarbeiten war die A 67 zwischen Lorsch und Gernsheim für knapp eine Stunde komplett gesperrt.

auto. lkw lorsch unfall verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 02:47 Min Titelverteidigung im Staplerfahren: Daniela Eilers und der 18. Staplercup Daniela Eilers ist die amtierende deutsche Meisterin im Staplerfahren aus Lorsch. Eine Beschäftigung, die normalerweise ausschließlich in der Logistikbranche stattfindet- auf die die 34-jährige zufällig gestoßen ist. Am Wochenende heißt es für sie: Titelverteidigung. Dafür muss sie ver­schie­de­ne an­spruchs­vol­le Par­cours mit zahl­rei­chen Paral­le­len zur All­tag-Lo­gis­tik meistern. Ausgetragen wird der 18. Staplercup in der Aschaf­fen­bur­ger Fran­ken­stolz-Are­na. 09.06.2023 02:08 Min Fußball-Darts Turnier in Lorsch Der Dart-Sport ist ja über die Jahre richtig Kult geworden. Pfeile auf ne Scheibe werfen – da bebt die Halle. Jetzt geht Dart aber irgendwie auch ganz anders. Zum Beispiel indem man einen Fußball auf eine überdimensionale Scheibe kickt. Am Samstag hat der SC Olympia Lorsch unzählige Menschen angelockt. Und hat bei der Gaudi auch 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++