Do, 25.07.2019 , 16:08 Uhr

Ludwigshafen: Feuer vernichtet Milchbauernhof in Oggersheim

Einzig die Stahlträger der Lagerhalle stehen noch. Den Schaden schätzt die Polizei auf über 1eine Million Euro. Die Flammen waren gestern Nachmittag in der Halle eines Milchbauernhofs im ausgebrochen.

Feuer Ludwigshafen-Oggersheim Milchbauernhof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2023 00:43 Min Worms: Großbrand in Industriegebiet Es sind dunkle Rauchwolken die am Donnerstag Nachmittag über Worms und dem Industriegebiet Nord zu sehen sind. Anwohner in Worms aber auch im angrenzenden Kreis Bergstraße seien angehalten, Fenster und Türen geschlossen zu halten sowie Lüftungen und Klimaanlagen abzustellen. Noch sei unklar, ob giftige Stoffe ausgetreten seien, teilte eine Sprecherin mit. Die Warnapp Katwarn hatte 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 24.09.2023 00:54 Min Mann stirbt bei Brand in Bensheim Bei dem Feuer ist in der Nacht zum Sonntag ein 40 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sprang das Opfer aus einem Fenster im verrauchten Treppenhaus. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Leiche wurde auf einem Vordach gefunden. Der 40-Jährige stammt aus den Niederlanden und hatte bei einer befreundeten Familie 02.06.2023 00:58 Min Regionalbahn kracht in Traktor - Tödlicher Unfall im Odenwald Beim Zusammenprall zwischen einem Traktor-Gespann und einer Regionalbahn wurde am Donnerstagnachmittag bei Rimbach der 79 Jahre alte Traktorfahrer tödlich verletzt. Nach Polizeiangaben übersah der Landwirt beim Überqueren eines unbeschrankten Bahnüberganges den herannahenden Zug. Trotz lauter Signale und einer eingeleiteten Notbremsung kam es zum Zusammenstoß, in dessen Folge der Traktor mitgeschleift wurde und schließlich gegen einen