Di, 10.11.2015 , 18:04 Uhr

Ludwigshafen-Oggersheim: Verletzte Frau nach Straßenbahnunfall

An einem Bahnübergang stieß heute morgen ein PKW mit einer Bahn zusammen. Dabei erlitt die 36-jährige Autofahrerin Verletzungen. Sie kam in ein Krankenhaus.

Krankenhaus ludwigshafen Strassenbahn unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 02:32 Min Neue Kinder- und Jugendlichen Klinik in Ludwigshafen: Umzug vom St. Annastift- ans Marienkrankenhaus Auch wenn noch nicht alle Zimmer vollständig eingerichtet sind, hat sich dennoch einiges in den letzten Wochen getan. Für die Betroffenen war die räumliche Zusammenlegung des St. Annastifts und Marienkrankenhaus von großer Bedeutung, denn jetzt müssen Patienten und Laborproben nicht mehr von einem zum anderen Ort chauffiert werden. Ein Bericht über die neue Kinderklinik in 18.10.2023 03:13 Min Bluttat von Oggersheim: Gedenkandacht am ersten Jahrestag Um 12:20 Uhr beginnen die Glocken der Christ König Kirche in Oggersheim zu läuten. Um diese Uhrzeit – vor einem Jahr – begann die grausame Bluttat von Ludwigshafen, die Jonas Sprengart und Sascha Kraft das Leben kostete. Für 10 Minuten stehen Angehörige, Freunde, die Stadtgesellschaft und Politik beisammen. Ein starkes Zeichen für Jonas Vater. Rückblick: 12.10.2023 00:24 Min Mannheim: Unfall zwischen Auto und Straßenbahn Dabei wurden am Mittwochabend drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz nach 21 Uhr in der Neckarauer Straße, vor der Hauptfeuerwache. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert, die Straßenbahn geräumt, sowie der PKW gesichert. Die drei Verletzten wurden medizinisch versorgt. Der Schaden wurde noch nicht beziffert. 22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178.