Mo, 01.02.2016 , 18:12 Uhr

Ludwigshafen: Tote auf den Gleisen

Tote Frau in Gleisbett in Ludwigshafen gefunden. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine  Straßenbahnfahrerin den leblosen Körper der 50-jährigen am Samstagabend zwischen den Gleisen entdeckt. Die Frau wurde am Sonntag identifiziert, sie war als vermisst gemeldet. Wie sie zu Tode kam, ist noch unklar. Weitere Details nannte die Polizei bisher nicht.

Gleisbett Gleise ludwigshafen polizei Samstagabend Strassenbahn Tote
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 00:49 Min Ludwigshafen: 16 Jahre nach Wohnhausbrand - Ermittlungen wieder aufgenommen Fast 16 Jahre nach einem Wohnhausbrand mit neun Toten in Ludwigshafen hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wieder aufgenommen. „Der Schritt erfolgte aufgrund von Hinweisen“, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Hubert Ströber am Dienstag in Frankenthal. 25.10.2023 02:23 Min Mannheim: Suche nach dem vermissten Säugling gibt weiter Rätsel auf Es ist eine Geschichte mit vielen Fragezeichen. Vor rund eineinhalb Wochen meldete ein Mann der Polizei, dass er beobachtet habe, wie am Mannheimer Strandbad ein junges Paar in den Wald lief – offenbar mit einem Säugling auf dem Arm. Kurz darauf kamen sie mit leeren Händen zurück. Der Verdacht jedenfalls besteht, dass ein Baby ausgesetzt 18.10.2023 03:13 Min Bluttat von Oggersheim: Gedenkandacht am ersten Jahrestag Um 12:20 Uhr beginnen die Glocken der Christ König Kirche in Oggersheim zu läuten. Um diese Uhrzeit – vor einem Jahr – begann die grausame Bluttat von Ludwigshafen, die Jonas Sprengart und Sascha Kraft das Leben kostete. Für 10 Minuten stehen Angehörige, Freunde, die Stadtgesellschaft und Politik beisammen. Ein starkes Zeichen für Jonas Vater. Rückblick: 12.10.2023 00:24 Min Mannheim: Unfall zwischen Auto und Straßenbahn Dabei wurden am Mittwochabend drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz nach 21 Uhr in der Neckarauer Straße, vor der Hauptfeuerwache. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert, die Straßenbahn geräumt, sowie der PKW gesichert. Die drei Verletzten wurden medizinisch versorgt. Der Schaden wurde noch nicht beziffert.