Di, 19.08.2014 , 12:37 Uhr

Luisenparkfest in Mannheim: Trotz Regen kamen rund 6000 Menschen

Openairveranstaltungen haben es im Moment wettertechnisch wirklich schwer. Aber einen echten Openairgänger kann offensichtlich gar nichts mehr schocken. Trotz Regen kamen rund 6000 Besucher zum Luisenparkfest, das zum ersten Mal von einer privaten Agentur veranstaltet wurde.
Und die Besucher wurden belohnt. Auf acht Bühnen gab es Programm und nicht zu vergessen. Das obligatorische Feuerwerk zum Schluss.

Fest Feuerwerk Lichterfest Luisenpark musik Openair regen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 03:22 Min Premiere in Mannheim: Moll wird Musikgymnasium Musik hat einen Einfluss auf zahlreiche physikalische Vorgänge im Körper: Sie verändert den Herzschlag, beeinflusst Atemfrequenz und Blutdruck und wirkt sich auf Muskelspannung und Hormonhaushalt aus. So kann Musik beflügeln, glücklich stimmen, beruhigen, entspannen, Erinnerungen wachrufen und sogar Schmerzen lindern. Und das nicht nur, wenn man sie hört, sondern auch, wenn man selbst musiziert. Möglich 15.12.2023 03:32 Min Tina Turner at the Castle Sie rockt die Bühne – und das schon seit vier Wochen. Tess Dynamite Smith in der Rolle der Tina Turner. Bei der Dinnershow im Heidelberger Schloss fasziniert sie die Zuschauer und auch Laura Scanu war ganz hin und weg, als sie gestern dabei war. Bei Tina at the Castle. Ein Blick hinter die Kulissen. 18.08.2023 03:38 Min Stoppelacker-Festival 2023: Franz Kain über vier Abende mit Tribute-Bands and more Irgendeiner feiert immer – aber nicht alle haben den RNF-Action-Truck als Bühne am Start. Franz Kain, unser Haus-Comedian, hat ihn für dieses und kommendes Wochenende reserviert. Wo und warum, erklärt er im Gespräch mit Wolfgang Grünwald. 15.08.2023 05:31 Min "Meisterwerk" erscheint: Cris Cosmo zu Gast im Studio „Meisterwerk“ ist ein Motivations-Track im glitzernden 80er-Rock Sound aus Rocky Balboa’s besten Zeiten. Es ist Cris Cosmos erste Single seines neuen Albums. Heute war der zu Gast in RNF Life. Neben einem Talk gab es eine erste Kostprobe vom „Meisterwerk“ und zum Schluss ein kleines Impro-Stück.