Di, 09.05.2017 , 16:32 Uhr

Malsch: Nach Brand Haus unbewohntbar

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Malsch entstand am Montag Abend ein Schaden von etwa 150.000 Euro. Warum das Feuer gegen 16:30 ausbrach, ist noch unklar. Als die Flammen sich durch die Zimmer fraßen, war keiner der Eigentümer zu Hause. Nach Polizeiangaben hatten die Feuerwehren den Brand nach gut einer halben Stunde gelöscht. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Brand Feuer feuerwehr Haus Einfamilienhaus Malsch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2024 00:47 Min Weinheim: Brand in Weinheimer Erlebnisbad Miramar Wie ein Sprecher der Polizei sagte, brach das Feuer vor Öffnung des Bades in der Küche aus. Es hätten sich daher zum Zeitpunkt des Brandes zwar schon Mitarbeiter, aber noch keine Gäste in dem Gebäude befunden. Verletzte gab es laut Sprecher nicht. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass es aufgrund eines technischen Defekts zu 11.03.2024 02:26 Min Mosbach-Neckarelz: Einkaufscenter in Vollbrand - Millionenschaden Die Flammen schlagen meterhoch aus dem Einkaufcenter – das Gebäude steht in Vollbrand – die Rauchsäule gigantisch und kilometerweit sichtbar. Gegen 16.15 Uhr wurde durch Zeugen über Notruf ein Brand in dem Gebäudekomplex in der Pfalzgraf-Otto-Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Flammen, woraufhin die angrenzenden Geschäfte, Parkplätze und im Gefahrenbereich 19.12.2023 02:35 Min Frankenthal: Brand in Stadtklinik - zwei Todesopfer Es brennt an einem Ort, an dem Menschen normalerweise medizinisch behandelt werden. Alleine die Vorstellung…bedrückend. Um 20:25 Uhr wird am Montagabend ein Brand in der Stadtklinik in Frankenthal gemeldet. Wenige Stunden später ist klar: das Feuer fordert zwei Todesopfer. 22.11.2023 02:28 Min Brand in Worms: Schauspieler Torsten Münchow und Bürger Lars Dietrich schildern den Ablauf In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Worms zu einem Brand in einem Laden für Handyzubehör. Die Rettungskräfte evakuierten das darüberliegende Hotel. Insgesamt 42 Personen wurden in Sicherheit gebracht, darunter auch die Schauspieler Bürger Lars Dietrich und Torsten Münchow.