Mo, 13.05.2013 , 21:17 Uhr

Mannheim: 2 Tote in Wohnung aufgefunden

Ein Mann und eine Frau wurden am späten Nachmittag tot in ihrer Wohnung in Mannheim-Kirschgartshausen aufgefunden. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem Kapitalverbrechen aus. Die Leichen wurden  im Erdgeschoß dieses Hauses gefunden. In der Küche lag die 42jährige Frau blutüberströmt am Boden, der 3 Jahre ältere Mann wurde tot im Wohnzimmer gefunden. Das Paar, sie Thailänderin, er Italiener, hat einen gemeinsamen Sohn. Als der Elfjährige nicht wie üblich von der Schule abgeholt wurde, brachte ihn eine Angehörige nach Hause, wo beide die Bluttat entdeckten. Mordkommission und Spurensicherung konnten am Abend noch keine weiteren Angaben zum Tatgeschehen machen. (BS)

Krimininalität Mord polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:48 Min Heidelberg: Großübung von Polizei und Rettungsdienst an Schule Zwei Jahre sind seit dem Amoklauf an der Universität Heidelberg vergangen. Auf lebensbedrohliche Situationen wie diese, wollen und müssen Einsatzkräfte zukünftig vorbereitet sein. Heute hat die Polizei eine Großübung in Heidelberg abgehalten. Am Vormittag war die Gregor-Mendel-Realschule Schauplatz und Testort zugleich. Hier hat die Polizei ihre Großübung durchgeführt. Proben für den Ernstfall – für einen 26.02.2024 03:08 Min Mannheim: Demo-Zone der weltpolitischen Konflikte Wir leben in weltpolitisch schwierigen Zeiten – die Wochenenden voller Demonstrationen und Kundgebungen in den Innenstädten bringen das auf lokaler Ebene mit großer Wucht zum Ausdruck. Hochbetrieb herrschte am Samstag unter anderem in Mannheim – sowohl der Gaza- als auch der Ukraine-Krieg machten aus der Innenstadt eine Demo-Zone. Wie so oft besonders gefordert: Die Polizei. Sie 25.01.2024 04:18 Min St. Leon-Rot: Gewalttat am Löwenrot-Gymnasium (Stand: 18 Uhr) Bei einer Gewalttat an einem Privatgymnasium in St. Leon-Rot ist eine 18-jährige Schülerin getötet worden. Es sei noch versucht worden, die Schülerin in der Schule zu reanimieren – erfolglos. Der 18-jährige mutmaßliche Täter – ebenfalls ein Schüler – wurde rund 2 1/2 Stunden nach der Tat in Seesen (Niedersachsen) festgenommen. Zwischenzeitlich war er auf der 25.01.2024 01:48 Min St. Leon-Rot: Gewalttat an Schule - Mutmaßlicher Täter festgenommen - Weitere Details bekannt Eine Gewalttat in dem modernen Schulgebäude erschüttert die kleine Gemeinde St. Leon-Rot. Um 10.19 Uhr geht ein Notruf bei der Polizei ein. Zunächst ist die Rede von einer Frau, die in dem örtlichen Gymnasium schwer verletzt wurde. Bald ist klar: Es handelt sich um eine 18-jährige Schülerin. Und es wird bekannt, dass sie den Angriff