Mo, 27.01.2020 , 16:39 Uhr

Mannheim: Albert-Schweitzer-Turnier komplett

Teilnehmerfeld für Albert-Schweitzer-Turnier steht. Neben dem doppelten Titelverteidiger und Gastgeber Deutschland gehen mit Australien, Frankreich, Italien und der Türkei vier weitere Nationen, die das U 18-Turnier bereits gewinnen konnten, an den Start.

albert-schweitzer-turnier Basketball
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 03:40 Min Hockenheimring: Von der Rennstrecke zum Mobilitätszentrum „Hockenheim“ ist ein großer Name im Rennsport, die Strecke in Nordbaden gehört zu den traditionsreichsten Adressen in der Welt. Doch auch Tradition braucht Zukunft. Morgen entscheidet der Gemeinderat über diese Zukunft. Auf dem Tisch: Das Konzept der Firma emodrom. Die GmbH ist bereits seit 12 Jahren am Hockenheimring aktiv und seit fünf Jahren operativ tätig 10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 26.03.2024 04:30 Min TSG Hoffenheim: Pellegrino Matarazzo geht zuversichtlich in die letzte Saisonphase Noch immer hat sich der Unmut im Umfeld nicht wirklich gelegt: Das 0:3 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nehmen viele Fans ihrer TSG Hoffenheim immer noch krumm. Das ist eine Erkenntnis, die Wolfgang Grünwald heute vom Trainingsgelände des Fußball-Bundesligisten im Kraichgau mitgebracht hat. Was ihm auch auffiel: Eine schon länger währende Unzufriedenheit mit der 23.02.2024 03:25 Min Erneuter Stellenabbau in Ludwigshafen - Milliarden-Sparprogramm bei BASF Es war Punkt zehn vor zwölf, als Vorstandschef Martin Brudermüller heute zur Jahrespressekonferenz der BASF an sein Pult im Konferenzzentrum trat, um sich vorzubereiten. Immerhin. Denn gefühlt ist die Zeit für den Standort Ludwigshafen schon weiter fortgeschritten – das sprichwörtliche „fünf vor zwölf“ hätte besser gepasst. Denn das heute verkündete neue Sparprogramm trifft vor allem