Mo, 17.07.2017 , 16:06 Uhr

Mannheim bewegt sich - Sport und Spiel am Wassertrum

Alle Jahre wieder, mittlerweile zum 28. Mal, fand am Wochenende in Mannheim nach großer Tradition Sport und Spiel am Wasserturm statt. Insgesamt 1000 Helfer waren unterwegs und laut Veranstalterangaben 20.000 Besucher. Einer davon war Norbert Lang.

 

bewegung mannheim Quadratestatt sport Sport und Spiel Wasserturm
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 22.11.2023 02:30 Min Rope Skipping bei der TSG Seckenheim Haben Sie auch früher Seilspringen auf der Straße gemacht? Das gehörte ja wie auf jedem Pausenhof dazu, oder? Aber weiter verfolgt, oder gar als Sportart angesehen, hat man das jetzt nicht unbedingt. Bei der  TSG Seckenheim ist das Rope Skipping, also Seilspringen, ein Aushängeschild und eine sehr ernst zu nehmende Sportart. So ernst zu nehmen, 25.09.2023 02:51 Min Deutsche U18 Meisterschaften im Golf-Club Heidelberg-Lobenfeld: Nina Hölzenbein und Paul Höfer holen Titel Die Deutschen Meisterschaften der Altersklasse bis 18 Jahren fanden auf der Anlage des GC Heidelberg-Lobenfeld ein spannendes und würdiges Ende. Bei den Mädchen holt Nina Hölzenbein vom Mainzer GC mit einem Schlag Vorsprung den Titel und holt ebenso ihren ersten Titel auf Bundesebene, wie Paul Höfer vom GC St. Leon-Rot.