Do, 14.05.2020 , 15:34 Uhr

Mannheim: "Carstival" startet am 25. Mai - Live-Auftritte ab 30. Mai

Mannheimer Carstival startet am 25.Mai. Zum Warm-Up gibts beim Autofestival auf dem rund 70.000 Quadratmeter großen Maimarktgelände Kinoklassiker – der erste Film, der auf der 300 Quadratmeter großen LED Leinwand läuft, wird „Lindenberg“ sein. Die Veranstalter Go7 und DeMi-Promotion verstehen das Carstival allerdings als „das etwas andere Festival“. Neben Kinofilmen wird es daher auch Live-Acts geben. Max Giesinger macht am 30 Mai den Auftakt, gefolgt von vielen weiteren Musik,-Comedy und Theatergrößen.

Autokino Carstival Live-Auftritte Maimarkt Uli Roth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 00:47 Min Mannheimer Schloss: Sanierung des Rittersaals schreitet voran Restaurierung des Rittersaals läuft auf Hochtouren: Über den Stand der Dinge in der guten Stube des Mannheimer Schlosses informierten die Verantwortlichen am Nachmittag. 12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde! 31.05.2023 02:02 Min Endlich Sommer: Wie macht man das perfekte Spaghetti-Eis? Der Sommer ist endlich da und was essen wir gerne? Natürlich ganz viel Eis. Doch wie geht eigentlich Spaghetti-Eis? Giuseppe Maniaci weiß wie´s geht.  Jessy hat sich aufgemacht zum Frenk´s in Mannheim, um es herauszufinden. 17.05.2023 01:58 Min 31. Mannheimer Stadtfest steht in den Startlöchern Am 26. Mai bis einschließlich Pfingstsonntag geht es wieder los! Mannheims größte Open-Air Veranstaltung soll wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Quadratestadt locken. Auch wir – das RNF – ist wieder mit vollem Programm auf dem RNF Truck!