Mi, 11.07.2018 , 18:42 Uhr

Mannheim: Rund um die Kunsthalle wird's teuer als gedacht

Die Außenanlage der Mannheimer Kunsthalle deutlich teurer als geplant. Wie aus einer Vorlage für den Kulturausschuss hervorgeht, steigen die Kosten von gut zwei Millionen auf mehr als 3,1 Millionen Euro.

Kostensteigerung kunsthalle mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 00:47 Min Mannheimer Schloss: Sanierung des Rittersaals schreitet voran Restaurierung des Rittersaals läuft auf Hochtouren: Über den Stand der Dinge in der guten Stube des Mannheimer Schlosses informierten die Verantwortlichen am Nachmittag. 31.05.2023 02:02 Min Endlich Sommer: Wie macht man das perfekte Spaghetti-Eis? Der Sommer ist endlich da und was essen wir gerne? Natürlich ganz viel Eis. Doch wie geht eigentlich Spaghetti-Eis? Giuseppe Maniaci weiß wie´s geht.  Jessy hat sich aufgemacht zum Frenk´s in Mannheim, um es herauszufinden. 16.05.2023 04:27 Min Kunsthalle Mannheim: Ausstellungen "Das Insekt" und "1,5 Grad" befassen sich mit Tier, Natur und Klimakrise Haben Sie Angst vor Insekten? Die neue Ausstellung „Das Insekt“ in der Kunsthalle Mannheim soll aber genau das richtige für Menschen mit einer Phobie sein! Noch bis zum 20.08.23 können Sie in die Welt der Krabbeltiere eintauchen! Leider sind Insekten von der Klimakrise betroffen – auch Dürre, Hitze oder Überschwemmungen sind nur einige Folgen der 03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso.