Mo, 21.01.2019 , 17:49 Uhr

Mannheimer HC: Damen erreichen Endrunde um Deutsche Meisterschaft

Die Damen des Mannheimer HC haben die Endrunde um die Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft erreicht. Im Viertelfinale schlugen sie die Zehlendorfer Wespen aus Berlin. Auch wenn die Favoritenrolle bei den Gastgeberinnen gelegen hatte – was sie daraus machten, war beeindruckend, auch und gerade mit Blick auf das Final4.

 

hallenhockey mannheimer hc viertelfinale Zehlendorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 04:30 Min TSG Hoffenheim: Pellegrino Matarazzo geht zuversichtlich in die letzte Saisonphase Noch immer hat sich der Unmut im Umfeld nicht wirklich gelegt: Das 0:3 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nehmen viele Fans ihrer TSG Hoffenheim immer noch krumm. Das ist eine Erkenntnis, die Wolfgang Grünwald heute vom Trainingsgelände des Fußball-Bundesligisten im Kraichgau mitgebracht hat. Was ihm auch auffiel: Eine schon länger währende Unzufriedenheit mit der 30.01.2024 02:44 Min Tennis: Nastasja Schunk und ihr Weg zurück Es passierte beim Training. Einen Medizinball fing sie falsch auf – und die Schulter sprang raus. Vor etwa eineinhalb Jahren war das, für Nastasja Schunk bedeutete das Malheur eine Pause von über 12 Monaten. Keine einfache Zeit für die junge Tennis-Lady aus Altrip, die damals zu den besten 150 Spielerinnen der Welt gehörte. Seit Herbst 14.09.2023 02:47 Min MLP Academics Heidelberg: "Wir wissen ganz genau, was wir wollen!" Auch wenn der Test gestern Abend gegen die Liga-Kollegen aus Crailsheim daneben ging: Die MLP Academics blicken dem Saisonstart der Basketball-Bundesliga ziemlich selbstbewusst entgegen. In genau zwei Wochen empfangen die Heidelberger zum Auftakt ihrer dritten Spielzeit im Oberhaus das Topteam von Alba Berlin. „Wir sind gut in Form“, sagt Trainer Joones Iisalo. Wolfgang Grünwald hat 31.07.2023 03:38 Min TSG 1899 Hoffenheim feiert Saisoneröffnung mit rund 11.500 Fans - 2:2 gegen Glasgow Rangers Saisoneröffnung in der Pre Zero Arena ins Sinsheim: Die Glasgow Rangers zu Gast bei der TSG 1899 Hoffenheim. Es war der erste große Härtetest zur Saisoneröffnung im eigenen Stadion, drei Wochen vor Beginn der Bundesligasaison 2023/24. Am Ende stand ein 2:2-Unentschieden und ein buntes Stadionfest mit rund 11.500 Fans. Wir haben mit dem Trainer Pellegrino