Di, 24.11.2015 , 16:56 Uhr

Marktkauf Scheck in Weinheim bester Markt Deutschlands

Fantastische Frische, große Vielfalt und kundenaher Service waren beim Gewinn des EDEKA Supercups 2015 ausschlaggebend.

Insgesamt 70 Meter Bedientheke, 15 Meter für Frischfisch mit eigenem Räucherofen, 25 Meter für Wurst und Fleischwaren und eine 15 Meter lange Käsetheke mit allen Hart- und Weichkäsesorten, zeigen die hohe Qualität des Marktes, heißt es. Eine hauseigene Konditorei produziert Gebäcke vor Ort,  kundennah und gläsern. Dazu kommt eine Obst-und Gemüseabteilung die alleine 560 der insgesamt 6.800 Quadratmeter großen Verkaufsfläche einnimmt  und laut Marktkauf mit regionalen und Bioprodukten überzeugt.

Zudem verfügt der Marktkauf ScheckIn Weinheim über eine Spirituosenabteilung, die über 1.000 heimische und internationale Weine anbietet. Themenshops auf Fachhandelsniveau runden das Angebot ab, heißt es weiter. Das Gesamtsortiment umfasst rund 75.000 Artikel, wöchentlichen kaufen zwischen 20 und 25.000 Menschen im Marktkauf ScheckIn Weinheim ein.

Marktkauf Qualität Schaufenster ScheckIn Supercup 2015 Weinheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 02:48 Min Weinheim: Übertrifft sich die Hochsprung Gala nochmal selbst? Am Freitag ist es wieder soweit: Die Weltklasse ist zu Gast in Weinheim. Die Hochsprung Gala der TSG genießt in der Leichtathletik-Szene einen hervorragenden Ruf – der Termin, der Schwingboden, die volle Halle, die Konkurrenz: Hier passt alles. Wir erinnern uns: Nach einem langen Abend im vergangenen Jahr sagte Meeting-Chef Thomas Geißler, 2023 sei die 22.01.2024 02:09 Min "Nie wieder ist jetzt!": Auch die Region steht auf Sie sind das Thema in diesen Tagen: Die Kundgebungen und Demonstrationen unter dem Motto „Nie wieder ist jetzt“. Auch in der Region gingen tausende Menschen am Wochenende auf die Straße – gegen die Rechtsextremen. Heidelberg und Weinheim waren die Schauplätze der Demonstranten, die sich wie überall in Deutschland gegen die menschenfeindlichen Gedankenspiele populistischer und ultrarechter Kreise 12.12.2023 02:46 Min Weinheim: Miramar stellt veränderten Erweiterungsplan vor Das Miramar in Weinheim: Ein Freizeitbad zum Spaß haben und entspannen. In den vergangenen Monaten aber vor allem ein Politikum. Im September gab der Gemeinderat grünes Licht für die Pläne des Miramars, ein Hotel und ein Parkdeck zu bauen. Vorausgegangen waren lange Gespräche mit den zwei Interessengemeinschaften der Anwohner. Von diesen fühlt sich die Bürgerinitiative 02.11.2023 03:16 Min Weinheim/Mannheim: Olaf Scholz besucht die Region Es steht derzeit nicht besonders gut um die Beliebtheit der Ampelkoalition in Berlin – was den Bundeskanzler nicht davon abhält, sich zu zeigen und das Gespräch mit den Menschen zu suchen. So wie heute in unserer Region: Zwei Termine standen am Nachmittag auf der to-do-Liste von Olaf Scholz: Der Technologiekonzern Freudenberg in Weinheim und gleich