Mo, 20.01.2014 , 14:30 Uhr

Massenkarambolage auf der A 5 bei Walldorf

Massenkarambolage auf der A 5 bei Walldorf. An dem Unfall waren heute morgen laut Polizei acht Fahrzeuge beteiligt. Dabei wurde ein 28 jähriger lebensgefährlich und sieben weitere Menschen leicht verletzt. Nach ersten Angaben war nicht eingehaltener Sicherheitsabstand Grund für den Unfall. Während der Rettungsarbeiten wurde die Autobahn in Richtung Frankfurt voll gesperrt. Dadurch kam es im Berufsverkehr zu starken Verkehrsbehinderungen, die sich auch auf die A6 auswirkten.

A5 Blaulicht unfall walldorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 18.09.2023 00:22 Min A5 bei Sandhausen voll gesperrt Bei dem Unfall mit vier Autos in Fahrtrichtung Karlsruhe ist eine Person leicht verletzt worden. Zwischenzeitlich stauten sich Autos und Lkw mehrere Kilometer, wie die Polizei mitteilte. Der Verkehr sei teilweise über eine Rastanlage abgeleitet worden.  Der genaue Unfallhergang bedarf noch weiterer Ermittlungen. 15.01.2024 00:38 Min Schwetzingen: Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt Zwei Personen wurden durch den heftigen Frontalzusammenstoß am Sonntagmorgen zwischen Hockenheim und Schwetzingen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Polizeiangaben geriet der 46 Jahre alte Fahrer eines Ford in einer Kurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, ein 51-Jähriger in seinem VW konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Durch die Wucht verteilten sich weitläufig 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund