Di, 16.04.2013 , 12:09 Uhr

Metropolitan Inside: Paintball in Sinsheim

Die Trendsportart Paintball hat sich nun auch in unserer Region niedergelassen. In Sinsheim eröffnete eine dieser Hallen. Unser Sport-Redakteur Benjamin Heinrich hat im Selbstversuch getestet.

Metropolitan Inside Paintball Sinsheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2024 01:55 Min Bauern-Protest Tag 4: Rekordhoch in Sinsheim Auf der Schiene geht fast nichts – und auf den Straßen machen die Traktoren das Vorankommen mitunter schwer: Die Aktionswoche der Bauern rollte heute wieder durch die Region: Das Ziel hieß Sinsheim, einmal aus dem Odenwald kommend, einmal aus Karlsruhe, einmal von der Bergstraße. Leo Dorer und Laura Scanu berichten. 19.09.2023 02:17 Min Poldi meets Brutus: E-Fuel Weltrekordversuch im Technik Museum Sinsheim Was haben eine Königliche Hoheit und Brutus gemeinsam? In unserem Fall nicht die römische Politik, sondern vielmehr einen Öko-Weltrekordversuch. Der ehemalige Rennfahrer Prinz Leopold von Bayern versuchte heute den Hubraum-Giganten Brutus mit E-Fuel zu zähmen.   25.07.2023 02:40 Min Ducati Tage in Sinsheim Die ersten D.O.C. Ducati Days feierten ihre Premiere vergangenes Wochenende am Technik Museum in Sinsheim. Durch den Ducati-Torbogen konnte man Ducatis aus der ganzen Welt erleben. Auch ein buntes Rahmenprogramm wurde geboten – die schönsten Fahrzeuge ausgezeichnet. Das hat sich Norbert Lang nicht nehmen lassen. 28.04.2024 04:22 Min Die RNF-"Noochrischde" vom Sonntag 28.04.24 Die Noochrischde: Heit mit em Hannebambel uff de Rheinau, em Knallkopp in Rhoigennem, em Halbmarathon in Heidelberg unn mit de Waldhof-Buwe. Moderation: Ralph Kühnl