Mo, 27.01.2014 , 15:52 Uhr

MLP-Cup 2014 im Racket Center Nussloch gestartet

Zum 11. Mal findet im Racket Center Nussloch der MLP-Cup statt. Vor allem junge talentierte Spieler versuchen Weltranglistepunkte zu sammeln, um sich damit für höher dotierte Turniere zu qualifizieren. Am Sonntag ging es los mit den Qualifikationsspielen. Wir haben uns dabei im Racketcenter umgeschaut.

MLP Cup Nussloch Racket Center Tennis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 03:14 Min Nußloch: Double perfekt - Daniel Masur gewinnt erneut MLP-Cup in Nußloch Am Sonntag war das Finale des MLP Cups in Nußloch. Ein Turnier der aufstrebenden, jungen Talente. Die sich wohl auch insgeheim wünschen, irgendwann mal ganz oben anzukommen im Tenniszirkus und dann zum Beispiel bei den Australien Open auflaufen , die traditionell wenn der MLP Cup läuft, fast zeitgleich stattfinden. Norbert Lang über ein Cup mitten 25.01.2024 04:05 Min Schläger bespannt, Fans gespannt: Der MLP Cup in Nußloch Norbert Lang hat mit dem Geschäftsführer des ZAPs und Turnierdirektor des MLP Cups, Dr. Matthias Zimmermann, gesprochen. 25.01.2024 01:37 Min Tennis: Eindrücke vom MLP Cup in Nußloch Es ist schon eine Tradition: während am anderen Ende der Welt die Ersten der Weltrangliste gegeneinander antreten, sammeln die zukünftigen Top-Spieler in Nussloch Punkte. Alexander „Sasha“ Zverev macht es heute vor: mit einem deutlichen Sieg repräsentiert er Deutschland bei den Australian Open. Aber auch in Nussloch sind beim MLP Cup die zukünftigen Profis am Werk. 27.10.2023 02:13 Min Sponsorenabend MLP Cup Nachdem er im Jahr 2021 und 22 nicht stattfinden konnte, hat er doch in diesem Jahr wieder auf ganzer Linie überzeugt. Und das Beste: Das Tennisturnier begleitet uns gleich in den ersten Wochen des neuen Jahres.. der MLP Cup – die internationalen Herrentennismeisterschafen der Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern war Sponsorenabend – wir als Medienpartner des hochdotierten