Di, 16.05.2017 , 23:05 Uhr

Neuer Hauptsponsor für SG Leutershausen

Wie der abstiegsbedrohte Handball-Zweitligist mitteilt, weitet die BWT Wassertechnik aus Schriesheim das Sponsoring für die Roten Teufel ab sofort aus. Die SGL ist froh, einen Sponsor aus der unmittelbaren Umgebung gefunden zu haben, so Uli Roth, BWT stehe zudem voll hinter den Zielen des Vereins. Die Unterstützung sei weder zeitlich begrenzt noch von der Spielklasse abhängig.
BWT engagiert sich breit im Sport, unter anderem in der Formel 1, im Fußball beim SV Sandhausen und im Skisport. Das Ziel: Medienpräsenz, so Hübner. Über die Höhe des SGL-Engagements wurden keine Angaben gemacht. Am Mittwochabend gastiert die SG Leutershausen bei der TSG Ludwigshafen-Friesenheim. Das Rhein-Neckar-Fernsehen überträgt das Derby live ab 19:30 Uhr.

2. Liga BWT Wassertechnik Handball-Bundesliga RNK SG Leutershausen Sponsor sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 04:30 Min TSG Hoffenheim: Pellegrino Matarazzo geht zuversichtlich in die letzte Saisonphase Noch immer hat sich der Unmut im Umfeld nicht wirklich gelegt: Das 0:3 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nehmen viele Fans ihrer TSG Hoffenheim immer noch krumm. Das ist eine Erkenntnis, die Wolfgang Grünwald heute vom Trainingsgelände des Fußball-Bundesligisten im Kraichgau mitgebracht hat. Was ihm auch auffiel: Eine schon länger währende Unzufriedenheit mit der 01.02.2024 05:38 Min Große Liebe Eulen Ludwigshafen: Karsten Knäuper im Gespräch Der Titel seines Buchs lautet: „Ich habe immer noch Puls oder meine ganz persönlichen Geschichten und Erlebnisse als Eule“. Darin geht es weder um einen Rentner auf den letzten Metern seines Lebenswegs noch um eine Tiergeschichte – sondern um einen dem Sport höchst zugeneigten Mann, der in Bad Dürkheim zuhause ist und ein Marketing-Agentur leitet: 30.01.2024 02:44 Min Tennis: Nastasja Schunk und ihr Weg zurück Es passierte beim Training. Einen Medizinball fing sie falsch auf – und die Schulter sprang raus. Vor etwa eineinhalb Jahren war das, für Nastasja Schunk bedeutete das Malheur eine Pause von über 12 Monaten. Keine einfache Zeit für die junge Tennis-Lady aus Altrip, die damals zu den besten 150 Spielerinnen der Welt gehörte. Seit Herbst 16.01.2024 03:53 Min Letzter Spieltag: Mannheim und die Handball-Europameisterschaft Die Handball-Europameisterschaft ist aktuell das sportliche Ereignis in Deutschland. Auch in Mannheim zogen die Spiele der Vorrunde viele Zuschauer an: Vier der insgesamt sechs Vorrundenspieltage in der SAP Arena waren beziehungsweise sind ausverkauft. Ein Ticket konnte Moritz Mayer aber noch ergattern und spricht mit dem Geschäftsführer der SAP Arena, Daniel Hopp, über die Bilanz nach