Mi, 11.09.2013 , 00:00 Uhr

Neues Logo für Mannheimer Kunsthalle

Ab Montag setzt das Museum das frisch gestalteten Logo auch öffentlich ein. In neun Monaten entwickelte die Agentur Jäger & Jäger die neue Marke gemeinsam mit den Mitarbeitern der Kunsthalle. 60.000 Euro kostet der neue Auftritt.
Das neue Logo kommt passend zum Grand Opening: Die Generalsanierung des sogenannten Billing-Baus ist fast beendet. Das Jugendstilgebäude wird Mitte Oktober mit einem Festakt präsentiert.

kunsthalle mannheim Markenauftritt Metropolregion Rhein-NEckar neues Logo
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 04:27 Min Kunsthalle Mannheim: Ausstellungen "Das Insekt" und "1,5 Grad" befassen sich mit Tier, Natur und Klimakrise Haben Sie Angst vor Insekten? Die neue Ausstellung „Das Insekt“ in der Kunsthalle Mannheim soll aber genau das richtige für Menschen mit einer Phobie sein! Noch bis zum 20.08.23 können Sie in die Welt der Krabbeltiere eintauchen! Leider sind Insekten von der Klimakrise betroffen – auch Dürre, Hitze oder Überschwemmungen sind nur einige Folgen der 24.04.2024 29:37 Min MetroVision: TUMO-Zentrum in Mannheim - ein neues Kapitel in der Bildungslandschaft Das TUMO-Zentrum, ein neuartiges Bildungskonzept, bereichert seit Beginn des Jahres die Bildungslandschaft der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Initiative, basierend auf einem Impuls von Angela Merkel während eines Armenienbesuchs, verbindet kreative Technologien mit einem innovativen pädagogischen Ansatz. Im MAFINEX im Glücksteinquartier in Mannheim finden Jugendliche das TUMO-Zentrum – einen Raum, der ihnen ermöglicht, in acht Bereichen von 18.04.2024 Sendereihe "Kunststücke" aus der Kunsthalle Mannheim 17.04.2024 04:06 Min Kommunalwahlen: Mannheims Politiker im Wirtschafts-Check Standorte sichern, eine bessere Infrastruktur, moderne Berufsschulen, mehr Forschung und Gewerbeflächen: Das sind, grob zusammengefasst, die aktuellen Positionen der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar in den aktuell wirtschaftlich schwierigen Zeiten – die uns bekanntermaßen schon seit mehreren Jahren plagen. Wie die Spitzen der im Mannheimer Gemeinderat vertretenen Fraktionen mit diesem Katalog umgehen, erfuhren die Unternehmer und