Di, 10.07.2018 , 18:23 Uhr

Neustadt: Brutaler Tod einer jungen Frau

Das Leben einer jungen Frau fand in Neustadt an der Weinstraße ein brutales Ende. Polizeibeamte fanden sie letzte Nacht tot im Flur eines Wohnhauses. Als tatverdächtig gilt der 22-Jährige Ex-Freund. Das frühere Paar habe ein gemeinsames, sieben Monate altes Kind, heißt es.

Beziehungstat neustadt staatsanwaltschaft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso. 14.03.2024 14:59 Min Popcorn Mayo im März: Es wird nostalgisch Nostalgisch wird es in der März-Ausgabe von Popcorn Mayo. Benny Heinrich und Frank Noreiks beschäftigen sich mit Geisterjägern, Franzosen, die Deutschland nicht mögen, kämpfenden Pandabären, fahrenden Miniatureisenbahnen und einer künstlerischen Chantal. 25.01.2024 04:18 Min St. Leon-Rot: Gewalttat am Löwenrot-Gymnasium (Stand: 18 Uhr) Bei einer Gewalttat an einem Privatgymnasium in St. Leon-Rot ist eine 18-jährige Schülerin getötet worden. Es sei noch versucht worden, die Schülerin in der Schule zu reanimieren – erfolglos. Der 18-jährige mutmaßliche Täter – ebenfalls ein Schüler – wurde rund 2 1/2 Stunden nach der Tat in Seesen (Niedersachsen) festgenommen. Zwischenzeitlich war er auf der 25.01.2024 01:48 Min St. Leon-Rot: Gewalttat an Schule - Mutmaßlicher Täter festgenommen - Weitere Details bekannt Eine Gewalttat in dem modernen Schulgebäude erschüttert die kleine Gemeinde St. Leon-Rot. Um 10.19 Uhr geht ein Notruf bei der Polizei ein. Zunächst ist die Rede von einer Frau, die in dem örtlichen Gymnasium schwer verletzt wurde. Bald ist klar: Es handelt sich um eine 18-jährige Schülerin. Und es wird bekannt, dass sie den Angriff