Mi, 29.08.2018 , 17:52 Uhr

Odenwald: Hochparterre im Baum

Wer kennt es nicht: Im Wald toben, sich ordentlich schmutzig machen und…. Klar, ein Baumhaus bauen! Für viele Kids ein absolutes Highlight – Ein eigenes Haus auf`m Baum – für Eltern ist der Zutritt natürlich strengstens veboten. Welcher Ort eignet sich besser in unserer Region, um ein Baumhaus zu bauen als.. der Odenwald! Und genau dort gibt es ein sogenanntes „Baumhauscamp“ in Michelbuch bei Neckarsteinach.

Baumhaus Odenwald projekt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 02:55 Min Explore Us: Der Karrieretag im Gewerbegebiet Wieblingen-Mitte Dachdecker, Ingenieur oder Fachinformatiker für Systemintegration. Im Gewerbegebiet Wieblingen-Mitte geht’s hoch hinaus, wenn man seine Karriere starten oder voran treiben will. Beim Karrieretag unter dem Motto „explore us“ haben das viele Menschen selbst ausgetestet. 23.04.2024 02:31 Min Explore Us: Unternehmen in Wieblingen öffnen ihre Türen Das Gewerbegebiet Wieblingen. Ein Ort mit vielen verschiedenen Unternehmen. Und damit ein Ort an dem viele Menschen ihre Karriere starten oder vorantreiben können. Anlass genug von der Wirtschaftsförderung Heidelberg einen Karrieretag zu veranstalten. „explore us“ lautet das Motto. 10.04.2024 03:07 Min Mit der Kamera durch die Quadratestadt: Die Suche nach besonderen Augenblicken Wenn die Straßen sprechen könnten, würden sie uns vermutlich viele Geschichten erzählen. Da das nicht möglich ist, versuchen Straßenfotografen diese Storys einzufangen. “Ein gutes Foto wirft mehr Fragen als Antworten auf”, so Nicolae Vatra. Er ist ein neugieriger Beobachter, interessiert sich für Menschen und ist immer auf der Suche nach besonderen Momenten des Alltags. Katrina 08.04.2024 04:59 Min 30 Jahre Time Warp: Technofestival feiert Jubiläum Am Wochenende war es auf dem Maimarktgelände laut: Das Technofestival Time Warp feierte nämlich 30 jähriges Bestehen. Von etablierten Größen wie Sven Väth bis hin zu Newcomern. Tausende Fans strömten am vergangenen Freitag und Samstag aufs Gelände ums dort ordentlich krachen zu lassen. Und Carina Junginger und Oliver Vetter waren mittendrin.