Mo, 20.03.2017 , 13:51 Uhr

Promo: UP! Das Existenzgründermagazin Ausgabe 'SIEBZEHN'

Thema : Recht- und Patentschutz für Gründer

Gäste: Jeannette Ludwicki, IHK Pfalz
Tonio Reiser, Patentanwalt Reiser&Partner
Thomas Lindner, InnoWerft Walldorf

Moderation: Ralf Siegelmann
Drehort: OEG-Oldtimer ‚SIXTY‘ von der rnv

fasihi Gründung heidelberg IHK Kreis-Bergstraße ludwigshafen mannheim marken mehrwert AG mrn pfalz Startup UP
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2023 02:01 Min 25 Jahre Enjoy Jazz Festival Aus kleinen Anfängen des Enjoy Jazz Festivals in Heidelberg entwickelte sich die Veranstaltung mit weiteren Spielstätten in Mannheim und Ludwigshafen zu einem der wichtigsten Jazz-Festivals der Welt. Klar: Dieses Jubiläum muss besonders gefeiert werden. Die Veranstalter stellten heute im Europäischen Hof in Heidelberg das Programm vor. 26.06.2023 02:09 Min Fachkräftemangel und Ausbildungsplätze: Wie ist die Lage in der Region? Bald beginnt das neue Ausbildungsjahr. Aber wie sieht die Lage auf dem Ausbildungsmarkt bei uns in der Region aus – so wenige Wochen vor dem Start? Und wie kriegt man den Fachkräftemangel in den Griff? Florian Wessendorf war heute bei der gemeinsamen Pressekonferenz von IHK Rhein-Neckar und Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald. 13.06.2023 04:06 Min IHK Wirtschaftsforum: Die Sorgen der Bosse Man sollte meinen, dass die Industrie Gehör findet in der Politik. Schaut man sich allerdings das Wirtschaftsforum der metropolregionalen Industrie- und Handelskammern an, muss ein Fragezeichen setzen hinter diese Annahme. Viel Unmut wurde laut am Montagabend im John Deere Forum zu Mannheim – und auch viel Sorge um die Zukunft der Industrie im Land und 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg.