Do, 19.10.2017 , 00:00 Uhr

Regionalabende 2017: RNF präsentiert sich seinen Partnern und Kunden

Das RNF hatte an den letzten beiden Tagen reichlich Besuch. Denn wir luden ein zu unseren traditionellen Regionalabenden. Studio A diente als Eventlocation und Informationsknotenpunkt rund um den Sender. Nachdem wir uns in den letzten Monaten neu aufgestellt haben, gab es ja auch reichlich zu berichten. Interessierter Stargast: Bülent Ceylan.

Metropolregion Rhein-NEckar neue Deko Studio B Regionalabende RNF Studio A
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 02:54 Min Glasfaser: Wie geht es in der Rhein-Neckar-Region voran? Glasfaser versprechen rasend schnelles Internet. Der Glasfaserausbau ist aber vielerorts noch in der Planungsphase und wird nur schleppend ausgebaut. Gerade Deutschland hinkt im Vergleich zu anderen Ländern bei der flächendeckenden Einführung von Glasfaserinfrastruktur hinterher. In Deutschland müssen noch knapp 33 Millionen Haushalte bis zu einer vollständigen Abdeckung angeschlossen werden. Der Ausbau im ländlichen Wilhelmsfeld läuft bereits 16.02.2024 00:32 Min Limburgerhof: Vierjähriges Mädchen stirbt in der Kita In Limburgerhof (Rhein-Pfalz-Kreis) ist in einer Kindertagesstätte ein kleines Mädchen leblos aufgefunden worden. Es handele sich um einen tragischen Unglücksfall, so die Polizei. Jessica Cichy ist vor Ort. 09.10.2023 02:10 Min Nach Angriffen in Israel: Mahnwache auf dem Mannheimer Paradeplatz Es herrscht Krieg. Auch zwei Tage nach dem Angriff der islamistischen Hamas auf Israel gehen die Kämpfe im Gazastreifen und im israelischen Grenzgebiet weiter. Israel und der Großraum Tel Aviv sind das Ziel unzähliger Raketenangriffe. Die Rede ist von mehr als 1.100 Toten, Tausenden Verletzten, 130.000 Vertriebenen. Der Kampf ein erbitterter, der auch unsere Region 30.05.2023 04:22 Min Mehr als eine neue Kulisse - Max Peter im Interview mit Ralph Kühnl über den neuen Auftritt von RNF Life Der 30. Mai 2023 – ein bedeutender Tag für die RNF GmbH: Der regionale Fernsehsender hat sein neues Studio in Heidelberg-Wieblingen erfolgreich in Betrieb genommen. Geschäftsführer Ralph Kühnl blickt zufrieden auf das abgeschlossene Projekt, das den Weg für die nächste Phase der Entwicklung des Senders ebnet.  „Wir sind stolz darauf, dass wir das anspruchsvolle Vorhaben