Mo, 29.04.2019 , 17:21 Uhr

RNF Adler-Experte Nobby Lang kommentiert den Erfolg der Adler

Adler kommentar mannheim sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 02:30 Min Nach Sinkflug: Adler Mannheim mit neuem Trainer Am Montag wurden Johan Lundskog und Manager Jan-Axel Alavaara gefeuert, schon heute soll Lundskogs Nachfolger sein Debüt feiern – beim Auswärtsspiel der Adler Mannheim gegen die Schwenninger Wild Wings Dallas Eakins heißt der neue Trainer der Adler. 56-Jahre jung. Er übernimmt das Amt des Sportlichen Leiters und soll das Team aus Mannheim in der Deutschen 06.09.2023 05:20 Min SAP Arena feiert Volljährigkeit - Daniel Hopp blickt zurück und voraus Sie gilt immer noch als eine der modernsten Sport- und Veranstaltungshalle in Europa. Und das, obwohl sie am Wochenende bereits 18 Jahre alt geworden ist. Um welche handelt es sich da ? Na klar, es geht um die SAP Arena! Heute morgen war die Halle noch leer, aber einer war da, der immer da ist 15.08.2023 04:39 Min SV Waldhof: 40 Jahre Bundesliga-Aufstieg Er war damals Kapitän. Günther Sebert. Heute 75 Jahre alt, war er der Anführer der jungen Waldhof Mannschaft. Er selbst hat sein ganzes Fußballerleben, als waschechter Waldhöfer, bei seinem Stammverein verbracht hat. Viele waren auf die Buga gekommen, um die Idole des Aufstiegs nochmal zu sehen. Auch dabei war der Vater des Erfolgs: Klaus Schlappner. 31.07.2023 03:33 Min Faustball-WM: Die heiteren Tage von Mannheim Es war eine Weltmeisterschaft, mit der sich die Faustballer selbst eine verdammt hohe Benchmark für die Zukunft gesetzt haben. Vor allem aber war es ein Fest, das denen, die vor Ort waren, in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur, weil die deutsche Mannschaft ihren insgesamt 13. Titel holte: Auch sonst haben diese acht Tage Spaß gemacht –