So, 01.03.2020 , 00:00 Uhr

RNF "Auf Reisen": Pilotsendung

RNF bastelt an seiner Zukunft. In den vergangenen Wochen und Monaten eher hinter verschlossenen Türen, so langsam aber auch nach außen sichtbar – auch für Sie, liebe Zuschauer. Einer der ersten Ansätze: Wir gehen auf Reisen. Carina Lätsch weiß mehr.

Auf Reisen Carina Lätsch Konzept reisen RNF Sendereihe talk urlaub
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 00:57 Min Maimarkt Blitzlicht – Mit der BKK Pfalz fit durch's Wandern Die schönsten Wanderrouten kennt die BKK Pfalz in und auswendig. Auf dem Maimarkt in Mannheim werden die Routen vorgestellt und es gibt noch mehr zu entdecken. 29.04.2024 00:57 Min Maimarkt Blitzlicht – Bäume pflanzen mit der AOK Die AOK Gesundheitskasse hat ein besonderes Maimarkt-Angebot. Am Stand Mitglied werden und gemeinsam mit der AOK die Welt verbessern. 29.04.2024 00:57 Min Frisch Fruchtig Delp – Vitamine im Maimarkt Blitzlicht Bei Frisch Fruchtig Delp kommt man nicht vorbei. Der Stand auf dem Mannheimer Maimarkt überzeugt mit einer reinen Vitaminbombe. 29.04.2024 00:57 Min Maimarkt Blitzlicht – Eichbaum mit einem neuen Stand Sonne genießen und dazu die neuen Sorten von Eichbaum testen. Das geht auf dem Maimarkt in Mannheim nicht nur mit einer neuen Radlersorte, sondern auch noch mit einem ganz neuen Stand.