Di, 12.05.2015 , 15:58 Uhr

RNF Duo beim SAP Arena Marathon

Weil 42 kilometer sich letztlich doch ziehen, liefen manche zu zweit, zu viert oder auch zu sechst. Das Rhein-Neckar Fernsehen hatte ein Duo am Start, das aber nicht also Duo antrat: Theo Saroglu, unser handwerlich begabter Grieche aus der Mannheimer Neckarstadt, lief die volle Distanz – als Grieche geht das auch gar nicht anders -, und weil er nicht vereinsamen wollte, meldete er für den Halbmarathon klammheimlich Angela Halfar an, unsere nachrichtlich begabte Moderatorin.

Wie lange sie es miteinander aushielten, wann sich ihre Wege trennten, wie sie sich allein ins ziel kämpften: Benny Heinrich weiß es.

ludwigshafen mannheim mrn SAP Marathon
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 23.04.2024 02:24 Min Team Paris: Schwimmer Josha Salchow und der große Traum von Olympia Von jetzt an bis kurz vor den Olympischen Sommerspielen, die am 26. Juli beginnen, stellen wir wöchentlich die vielversprechendsten Talente der elf Olympiastützpunkte der Region vor. Los geht es mit einem, der sich am vergangenen Freitag mit einer absoluten Top Leistung endgültig für Paris qualifiziert hat. Josha Salchow aus Heidelberg tritt die Reise nach Frankreich 08.02.2024 01:51 Min Eine lange Tradition: So entstand der Fasnachtsumzug Ludwigshafen/Mannheim Nach dem Zweiten Weltkrieg erfuhr die Fasnacht in der Kurpfalz einen neuen Aufschwung. 1951 fand in Mannheim wieder der 1. Große Fasnachtsumzug statt, diesmal unter der Mitwirkung der Ludwigshafener Karnevalvereine und des Verkehrsvereins Ludwigshafen. Das brachte den damaligen Geschäftsführer Dr. Georg Böhn auf die Idee, mit den Mannheimern ein Abkommen zu treffen, nach dem künftig 05.02.2024 02:22 Min Disco, Disco, Party, Eislauf: Good Vibes bei der Eisdisco in Mannheim Das Eissportzentrum Herzogenried lädt seine Gäste auf ein Tänzchen ein. Am Freitag konnten sich Besucher und Besucherinnen auf Schlittschuhen nicht nur zu coolen Beats bewegen, sondern auch etwas Gutes für ihre Gesundheit tun. Denn Eislaufen verbessert die Balance, baut die Beinmuskulatur auf und verbrennt ordentlich Kalorien. Katrina Cebatko und Florian Wessendorf haben sich aufs Eis