Di, 20.07.2021 , 19:58 Uhr

RNF Life am Dienstag, 20. Juli 2021

Die Themen:

 

Moderation: Tina Babbel / Nachrichten: Markus Hoffmann

innenstadt mannheim Martin Luther Nastasja Schunk Tennis Verkehr worms
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 01:36 Min Närrisches Highlight: Der Fasnachtsmarkt in Mannheim Eine gute Nachricht für alle Narren: Nächste Woche wird es bunt und laut in der Quadratenstadt. Am Wasserturm, Paradeplatz und in den Planken gibt es ein volles Programm – rund um das Thema Fasnacht. Zahlreiche Fahrgeschäfte, ne Menge Essen und Trinken, Musik ohne Ende. Hört sich gut an, oder? Hier ist ein kleiner Ausblick. 30.01.2024 02:44 Min Tennis: Nastasja Schunk und ihr Weg zurück Es passierte beim Training. Einen Medizinball fing sie falsch auf – und die Schulter sprang raus. Vor etwa eineinhalb Jahren war das, für Nastasja Schunk bedeutete das Malheur eine Pause von über 12 Monaten. Keine einfache Zeit für die junge Tennis-Lady aus Altrip, die damals zu den besten 150 Spielerinnen der Welt gehörte. Seit Herbst 27.10.2023 02:03 Min Waffenverbotszone für Mannheim In Mannheim soll im November nun doch eine Waffenverbotszone kommen. Vor wenigen Monaten wurde das Vorhaben noch abgetan. Allerdings: die Straßenkriminalität und Straftaten mit Messern haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen. Heute nun wurde die weitere Planung diskutiert. Laura Scanu war vor Ort. 26.09.2023 02:35 Min Erlebnis-Wochenende in Mannheim: Verkaufsoffener Sonntag soll Menschen anlocken Wer denkt in Mannheim kommt in den nächsten Tagen Langeweile auf, der irrt sich gewaltig. Bundesgartenschau und Oktobermess laufen ja und das Erlebniswochenende steht auch noch an. Es ist ordentlich was los in der Quadratestadt. Erlebniswochenende heißt soviel wie: Schmecken, Genießen, Einkaufen, Flanieren. Alles möglich und das zum dritten Mal in Mannheims Innenstadt am kommenden