Do, 27.07.2017 , 20:14 Uhr

RNF Life am Donnerstag, 27. Juli 2017

Die Themen heute:

 

Nachrichten: Marianne Furtwängler

Moderation: Benny Heinrich

mannheim Nachrichten RNF RNF aktuell rnf life RNF-Freizeittipps stadtarchiv sv waldhof Wiesloch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2023 04:39 Min SV Waldhof: 40 Jahre Bundesliga-Aufstieg Er war damals Kapitän. Günther Sebert. Heute 75 Jahre alt, war er der Anführer der jungen Waldhof Mannschaft. Er selbst hat sein ganzes Fußballerleben, als waschechter Waldhöfer, bei seinem Stammverein verbracht hat. Viele waren auf die Buga gekommen, um die Idole des Aufstiegs nochmal zu sehen. Auch dabei war der Vater des Erfolgs: Klaus Schlappner. 14.08.2023 30:42 Min RNF life vom 14. August 2023 +++ „Louder & Prouder“: Mannheim zeigt sich bunt beim Christopher Street Day +++ Ready to Start: Die Adler Mannheim präsentieren neuen Kader +++ Letzter Spieltag: Grün-Weiß Mannheim siegt zum Saisonende +++ Vier Tage Weinheimer Kerwe: Wir ziehen Bilanz +++ 31.07.2023 03:27 Min SV Waldhof verliert letztes Testspiel Der Waldhof Mannheim feierte am Wochenende Saisoneröffnung. Am Samstag ging es zum Test gegen Eintracht Frankfurt 2 – das letzte Testspiel der Vorbereitung im Carl-Benz-Stadion. Wie es war, eine Woche vor der ersten Ligapartie gegen 1860 München kommenden Samstag, Norbert Lang weiß es. 06.06.2023 01:00:44 Min RNF-Wahl-Arena: Mannheimer Oberbürgermeister-Kandidaten im großen TV-Interview Die aussichtsreichsten Kandidaten auf das Oberbürgermeisteramt der Stadt Mannheim in der die RNF-Wahl-Arena: Christian Specht, Kandidat der CDU, FDP und Mannheimer Liste, Thorsten Riehle, Kandidat der SPD und Raymond Fojkar, Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen. Isabell Belser, Kandidatin Die Linke, musste wegen eines Krankheitsfalls in der Familie absagen. Moderiert wurde die RNF-Wahl-Arena von Angela Schrödelsecker